Diabolotreff
Infinite Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Infinite Suicide - Finnes - 22.08.2009

hab das nu ausprobiert mit der seife, und was soll ich sagen, passiert nun manchmal das die schnur sich aufrollt, aber das is ja egal. aber es ist auch weiterhin so das das diabolo abrutscht wenn ich den linken stick loslasse, kann es da überhaupt durch das seil gehalten werden, oder muss ich gleich anfangen, den rechten stick zu drehen

RE: Infinite Suicide - z3r0h3r0 - 22.08.2009

Hey,
Wenn die Schnur genug Grip hat und sich sogar manchmal aufrollt, dann dürfte sie eigentlich auch nicht abrutschen :S Allerdings habe ich in einem Zeltlager dieses Jahr gesehen, dass sich die meisten schwer tun das Diabolo oben zu halten, weil sie das ganze einfach zu hektisch machen. Die beste Vorübung für den infi ist mMn eine Schlaufe mit der rechten Hand zu machen, dann zeitgleich während du die schlaufe machst den linken stick loszulassen und ihn dann wieder zu fangen wenn er einmal ums Diab rumgeflogen ist. Damit lernst du den Stick zu fangen und gleichzeitig bekommst du ein Gefühl dafür wie du am Stick ziehen muss das das Diabolo oben bleibt. Wenn du das dann beherrschst mach ein paar mehr Umdrehungen und schließlich sitzt der Infi Icon_wink

mfg,
Tim

RE: Infinite Suicide - Finnes - 22.08.2009

danke für den tipp, hab grad 2 stunden geübt, und selbst mit vorübung rutscht das ding immer sofort runter. naja wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafürIcon_biggrin

RE: Infinite Suicide - KnI_It - 23.08.2009

einfach weiterprobieren, das klappt schon noch^^ ich hab damals für den trick auch ewig gebraucht.

RE: Infinite Suicide - goku24 - 26.08.2009

Ich kriegs irgendwie nich hin weil das diabolo nicht gerade bleibt
sondern sich in der Horizontale dreht.
Help!!

RE: Infinite Suicide - Jaritz Mokob - 03.10.2009

hallo,
ich hab das Problem, dass der lose stock sich immer schneller als mein handstab bewegt und sich Diabolo so immer ausgewrapt wird.
Jakob

RE: Infinite Suicide - Scrat - 03.10.2009

dann bist du wahrscheinlich mit deiner rechten hand einfach zu langsam mit der einwrapbewegung.

RE: Infinite Suicide - 3Djiabolopupil - 04.10.2009

oder die schnur hat zu wenig Grip

RE: Infinite Suicide - phil - 04.10.2009

(03.10.2009, 17:58)Scrat schrieb: dann bist du wahrscheinlich mit deiner rechten hand einfach zu langsam mit der einwrapbewegung.

oder zu schnell. denn wenn er schneller rumgeht, fliegt der stick auch schneller rum, zum beispiel wenn er nur hektisch rumgeht mit der hand anstatt schön gechillt die hand (wie in dem einen tutorialvideo zum infinite suicide gesagt wird) zu 75% langsam nach oben zu ziehen und dann schnell untenrum...

RE: Infinite Suicide - Jaritz Mokob - 04.10.2009

Hallo
Danke für die vielen Tipps, jetzt hab ich sie gar nicht mehr gebraucht, denn heute nachmittag hats geklappt;-)
Jakob