![]() |
|
Lustiges Erlebnis - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Lustiges Erlebnis (/showthread.php?tid=1033) |
RE: Lustiges Erlebnis - Bone - 10.07.2008 lol, geiles Topic und supi Geschichten! Echt funny was so im Alltag passiert. Hab hier auch noch eine von mir: Ein Freund von mir und ich (12-14 Jahre) haben eines schönen Nachmittags in der Altstadt von Salzburg Diabolo gespielt um uns etwas Taschengeld zu verdienen. Müsste kurz nach der umstellung auf Euro gewesen sein. Jedenfalls als wir so vor uns hin spielten und spaß hatten, ging eine Gruppe junger Männer (20-25) an uns vorbei. Ich spielte damals noch mit meinem alten Jazz und habs hochgeworfen. Auf einmal ruft einer der Typen: "Hey, wennst den fängst, bekommst an 10er". Tjo, auch wenn ich noch nie so gezittert habe beim fangen, ich hab es erwischt und den 10er bekamen wir Musste er wohl, sonst wär er echt doof dagestanden neben seinen Freunden. freue mich auf weitere Geschichten von euch mfg RE: Lustiges Erlebnis - Lord92 - 11.07.2008 ur geil also der wird sich solche meldungen jetzt auch öfter überlegen RE: Lustiges Erlebnis - Rapido - 12.07.2008 Juhu. Mein Thema blüht wieder auf. Und dann gleich sone Geschichten Super Story Bone. Sieht man ma, dass man mit den einfachsten Dingen Leute so begeistern kann dass se spontan sogar Wetten abschließen. Scrats Story is auch saucool. Danke für eure Posts. RE: Lustiges Erlebnis - Watoosh - 26.10.2008 so dann will ich die Thema-leiche mal wieder zum leben erwecken.... ![]() ich bin jetzt kürzlich von meinem Urlaub in Spanien zurück gekommen... und hab in dieser Zeit 3d low spielen gelernt... als ich gerade am Strand nen kleines Video von meinem Shuffel machen wollte und ich schon so 60 oder 70 catches gefilmt habe, läuft aufeinmal so ein dummer Kunde mit piebsenden Metalldetektor dierekt durch die Kamera... ich hör mit entsetztem Blick auf zu shuffeln...und sag nur so...: "ALTER ?!?!?" RE: Lustiges Erlebnis - Mo-Son - 26.10.2008 =) Alos ich hab so bei einer Kirche mit meinen Friends gespielt (da kann man super spielen und es stört auch niemanden) aber einmal kam eine alte frau und hatte tierisch angst vor dem diabolo. alos ich kanns jetzt shclecht schreiben aber es war sehr lustig. ich glaub die dahcte des wär ein tier oder so=) RE: Lustiges Erlebnis - Valerian - 03.11.2008 also bei mir wars so das ich diesen Sommer in Italien war und hab dort auf einer Straße wo sehr viele Leute waren zu Diabolo spielen begonnen. Hab dann für das Geld was die Leute reinwerfen sollten(zu Glück hatten sie das auch schlussendlich hab ich für ne halbe Stunde 25 Euro bekommen RE: Lustiges Erlebnis - SebbeL - 03.11.2008 Als ich in Flensburg mit einem Kollegen bissel diabolo geübt habe, weil die Lokation gerade gelegen war, kam so eine alte frau, die mit sich selber geredet hat vorbei und als ich mein Diabolo hoch geworfen habe, damit mein Kollege es fangen konnte(2d üben mit reinwerfen) ist er gestolpert und die alte dame hats auf den Kopf bekommen und lag erstmal auf den Boden. Wir standen da erstmal und habe gelacht. Dann stand sie auf und hat es genommen und voll gegen meinen Kopf geworfen. Konnte nichtmal reagieren weil ich so lachen musste. Aber mal ne ganz andere geschichte, ist das nicht Illegal mit so einem Hut geld zu verdienen, indem man spielt`? RE: Lustiges Erlebnis - Valerian - 03.11.2008 nein normalerweise muss man die Polizei fragen aber als ich mal in Linz einfach so mit nem Freund (andi-juggler in Diabolotreff) diabolo gespielt habe ist die Polizei zu uns gekommen und hat uns zugesehen drum ist mir das eigendlich völlig egal "Sie können e nur sagen das wir weg gehen sollen" RE: Lustiges Erlebnis - Mo-Son - 03.11.2008 oha sebbel ey..ihr habt eine frau verletzt..irgendwie hät ich nicht gleacht wenn ich eine frau so stark verletzt hätte das sie leigen gebliben wär..naja weiß ja nciht wie die situiation war.. RE: Lustiges Erlebnis - Rapido - 27.12.2008 @ jugglingdrummer zur sache mim Kapperl. Werf bevor de anfängst schomma en paar münzen rein. Menschen sind manchmal dümmer als du denkst. |