Diabolotreff
Juggling in Cologne // Dortmund - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Juggling in Cologne // Dortmund (/showthread.php?tid=1334)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - lupii - 30.10.2008

mir is es fast egal wo. ich bekomm etz demnächst ne bahncard und dann komm ich nach dortmund, aachen oder köln. und kölnvention möcht ich auch kommen

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - Dennis - 31.10.2008

ja, cool!

nur jez is im moment halt ziemlich schlechtes wetter.......

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - Jouzu - 31.10.2008

also wenns vom wetter abhängt könnten wir bestimmt mal in den großen tagesraum bei mir an der jugendherberge sofern der von keiner gruppe belegt ist Icon_wink

ach und hallo und danke erstmal für das ganze feedback zum video ^^'

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - superman - 06.11.2008

Hey Leute echt ein geiles Video.
Ich hab echt was verpasst und das dümmste ist ich hätte gekonnt habe die Nachricht aber erst den Dinstag drauf gelesen Icon_sad Ich habs wohl verpeilt....
Aber beim nächsten mal bin ich dabei!

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - mo3 - 07.11.2008

Jouzu schrieb:also wenns vom wetter abhängt könnten wir bestimmt mal in den großen tagesraum bei mir an der jugendherberge sofern der von keiner gruppe belegt ist Icon_wink

ach und hallo und danke erstmal für das ganze feedback zum video ^^'

wär nicht schlecht pascal, ich brauch bis nach wipp nämlich nur 15 mins Icon_razz

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - Jouzu - 07.11.2008

@mo3

sag mal an wann du zeit hast vllt bekommen wir ja nen treffen hin... in wuppertal gibts jeden donnerstag übrigens einen jongliertreff! ich war da auch nochnie aber ich wollte am 13. November hin ! hast du lust mit zu kommen ? (geht von 18:00 bis 20:00 Uhr wir könnten ja vorher in die Jugendherberge und uns aufwärmen^^ )

@all

ihr anderen könnt natürlich auch kommen wenn ihr lust habt

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - Dennis - 07.11.2008

also donnerstags sieht's bei mir schlecht aus!

am besten wär samstag oder so......Icon_wink

bin dafür, dass wir uns in 3-4 wochen mal wieder in köln treffen, mit so vielen leuten wie möglich!....Icon_biggrin

aber wenn wir das bei pascal in so nem großen raum da in der jugendherberge machen könnten, wärs natürlich auch cool!...;P (wegen herbstwetter....^^)

also können uns gern' demnächst mal wieder treffen, nur am besten wär's halt am weekend!

hr,
Dennis

@david: joar wie gesagt, mit mehreren ist's ja immer noch am geilsten

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - Ace - 07.11.2008

Falls wir uns in 3-4 wochen in Köln treffen wollen, bin ich dringend für ein warmes, überdachtes plätzchenIcon_smile Aber ich wär auf jeden fall dabei^^

RE: Juggling in Cologne // Dortmund - rocky619 - 01.02.2009

geiles video muss man einfach gesehen haben

kritik gibts von mir nich warum auch bei so nem video

Great Todaki Women's Massage Guide - FrankJScott - 17.11.2025

In reply to the guy inquiring about best female massage therapist near me, spas for pregnant women, best places to massage a woman, full body massage female to female, ladies special massage, back massage for pregnant woman, body massage spa for ladies near me, male masseuse for females, female massage oil, body massage for female near me, massage oil for women's, best spas for pregnant women, male to female body spa near me, chest massage ladies, bluebird women's massage, ladies massage home service, massage by ladies near me, female to male body spa near me, pregnant woman massage near me, foot massager lifelong, I recommend this continue reading this about todaki women's massage advice for big women massage, independent female massage therapist, ladies body massage, woman spa massage, female to male full body massage, massage therapy for pregnant females, massage & spa ladies, female mobile massage, woman malish, female massages female, lord and lady massage therapy, ladies ka massage, full body massage by male to female, spas for pregnant mothers near me, leg massager for cellulite, black female masseuse, body massage female to male near me, female foot massage, ladies body massage gents, belly massage for pregnant woman, ladies ladies malish, massage at home by women, female to female body massage near me, also. See More Recommended Oversea ac7b4c4