Diabolotreff
[Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) (/showthread.php?tid=1382)

Seiten: 1 2 3 4

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Lemmiwinks - 17.05.2009

Ace schrieb:
Zitat:Und notfalls wenn die überflüssigen Themen garnicht aufhören könnte man es als Notlöung ja so machen das ein Thema eröffnet wird und dann die Moderatoren das Thema erst erlauben müssen und es dann erst freigegeben wird.

An sich ne gute Idee, aber das müssten wir dann bei jedem machen und es kann dauern, bis ein Mod das mitbekommt, weil er ja auch nicht dauernd im Forum sein kann.

An sich ist das durchaus realisierbar, allerdings mit mehr Moderatoren, bzw. Moderatoren, die nur fuer bestimmte Bereiche eingesetzt werden. Es gibt viele User, die ich recht haeufig hier antreffe, denen ich auch einigermassen viel Hirn zutraue und von denen ich denke, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst waeren.
Aber wie du meintest; nach den jetzigen Verhaeltnissen kann es nicht funktionieren, da (was ich nicht kritisiere) einfach der Grossteil der Admins/Mods noch ein RL hat und sich deshalb nicht so haeufig blicken lassen Icon_wink

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Jannis - 12.10.2009

also ich fände es gut wenn man bei umfragen die antwort wieder ändern könnte! ich zum beispiel kann inzwischen fan, usw.

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Indeet Melanie? - 12.10.2009

Es wär super, wenn man bei der Mitgliedersuche die Leute nach Bundesland sortieren könnte, damit man sieht wer alles in seiner Umgebung wohnt und sich mit denen auch treffen kann.

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Lemmiwinks - 12.10.2009

Was haelst du davon?

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Timae - 13.10.2009

In frappr sind aber nicht besonders viele leute eingetragen...

aber in der Kontaktbörse kann man ja uach noch suchen

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Indeet Melanie? - 15.10.2009

Danke trotzdem

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - dissjar - 11.09.2010

ich find die bewertungsfunktion er schlech wegen pokemonInsane...

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Fidelio - 11.09.2010

die ist doch ok. ich meine wer sieht, das da pekomon so eine kacke gemacht hat ingnoriert die bzw die bewertungen werden gelöscht

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Lutz96 - 11.09.2010

ich bin aber auch gegen die bewertungsfunktion weil dadurch streit entstehen kann bestes beispiel pokemon.davon abgesehen bringt es nicht wirklich was.

RE: [Sammel-Thread] Verbesserungsvorschläge (neue Threads) - Fidelio - 11.09.2010

das forum ist halt für geistig reifere ausgelegt. wer so dumm wie pokemon ist und das system nicht versteht hat halt ein problem. und auch ohne das system wäre es zu streit gekommen. aber eure meinung^^