![]() |
|
Bumpen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bumpen (/showthread.php?tid=1440) |
RE: Bumpen - Pablo - 24.03.2009 Sollte man sich nicht lieber freuen das es überhaupt einen scheinbaren Ansturm von "neuankömmlingen" gibt? Ist doch gut wenn sich mehr Leute für Diabolo und Jonglieren interessieren. Das Bumpen passiert in jedem Forum... Irgendwann werden alte Threats wieder aufgegriffen weil jemand neueres noch eine Frage hat oder seine Meinung zu einem Video noch los lassen will. Finde es ehr normal, übertreiben darf man es natürlich auch nicht, aber kommt ja auch ganz selten vor... RE: Bumpen - Lemmiwinks - 24.03.2009 Des Weiteren sollten sich viele mal an die eigene Nase fassen, wenn sie unter einem Beitrag zu einem vllt etwas aelteren Thema solche Sachen wie "Bump" oder "unterlass doch doch mal bitte" schreiben. Schreibt es den Leuten per PM, klickt auf die "Melde-Rakete", schreibt einem Moderator an etc. Wie Sergej schon sagte, haben viele von uns anfangs etwas, naja, zu viel geschrieben. Selbst einige Meiner Beitraege haette ich unterlassen koennen, weil ein etwas rauhen Unterton hatten, aber das weiss ich auch. Es gab immer wieder Zeiten, wo Benutzer sich registrierten und in 2 Wochen schon viele Beitraege hatten, wo dann gezielt etwas von den Admins gesagt wurde und das daraufhin nachliess (Bsp.nenne ich keine; die aelteren wissen, wen ich meine RE: Bumpen - Jannis - 25.03.2009 ich kanns nich ab wenn irgendwelche leute in ein thema 10 mal reinschreiben, wozu kann man schliesslich beiträge bearbeiten !?! RE: Bumpen - Christl - 25.03.2009 Mir ist auch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen viel zu viel geschrieben hab, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ich bin nunmal ziemlich 'fleißig' auch wenn das bei der Schule nicht der Fall ist xD. Aber ich werde nicht mehr in jedes Thema schreiben, nur um zu zeigen, das ich das Thema gesehen hab. Eigentlich ist das auch gar nicht der Fall, aber ich schreib einfach viel zu viel-.-... echt sorry an alle, die ich dadurch evtl. genervt hab, ihr dürft euch aber auch nicht wundern, wenn ich mit der Zeit immer weniger schreibe und vielleicht auch irgendwann mal ganz aufhöre...naja, damit will ich aber nicht auf eine derzeitige Abweisung der Forenaktivität (wie auch immer) hinweisen. Keine Sorge ich bin schon noch da^^ Bei Fragen werde ich mich trotzdem nicht scheuen, sie zu stellen, ich will ja nicht auf Ewig ahnungslos bleiben^^... mfg Christl RE: Bumpen - -Felix- - 25.03.2009 Mir ist das auch aufgefallen Christl, aber mal ehrlich das ist nicht nur bei dir so. Ich habe das am Anfang genauso gemacht, und jetzt schreibe ich immer noch relativ viel. Am anfang ist das halt so, aber das nimmt ab. In der ersen Woche hab ich zum Beispiel in jeden Thread mindestens eine Antwort geschrieben, inzwischen schreibe ich nur noch in denen die mich WIRKLICH interessieren. Also das nimmt echt mit der Zeit ab.... Meiner Meinung musst du dich auch nicht dafür entschuldigen. Du hast ja niemandem etwas zu leide getan Felix RE: Bumpen - Christl - 25.03.2009 wow, danke^^. Kann es eigentlich sein, dass ich so ziemlich das einzige Mädel bin, dass sich zur Zeit viel beteiligt? Ich bin ja schon immer anderer Meinung gewesen, dass Diabolo spielen nicht nur für Jungs ist, warum eigentlich??? Naja, ich hab halt auch schon ein paar Anmerkungen bekommen, deshalb wollte ich das nunmal an allen sagen, anstatt mich bei den Leuten einzeln zu entschuldigen^^ RE: Bumpen - Rapido - 25.03.2009 also ich finds nich schlecht, dass auch mal wieder en geschwätziges mädel hier reinschneit. Bist zwar nich des eingzige mädel hier was sich viel beteiligt aber selten seit ihr hier schon. xD wenn ich mich mal so zurückerinner. da warn auch in kurzer zeit viele beiträge da. liegt wohl auch daran, dass es hier einfach ne ganze menge themen gibt und man zu vielem der themen viele fragen hat und dass man selbst so auch viel drüber sagen kann. klar dass man ne zeit lang nur noch beiträge von ner neuen person sieht. :-D Aber des merk ich selbst jetz noch, wenn ich mal ne zeit lang nich hier war. da is hier wieder so viel passiert, dass man einfach wieder zu dauertastenhauer wird. Sag jetz offiziell auch mal hallo und wilkommen an euchl Bump haha. viel spaß noch RE: Bumpen - Christl - 27.03.2009 na dann wilkommen zurück!^^ Aber komischerweise gibt es in diesem Forum weniger Topics als in 'meinem' , obwohl es die gleiche Struktur hat (abgesehen von der Shoutbox, die haben wir net) wenn ihr mal vergleichen wollt: http://supersonic2009.su.funpic.de/index.php RE: Bumpen - Lemmiwinks - 27.03.2009 Deins: Alle Mitglieder haben insgesamt 506 Beiträge in 51 Themen erstellt Dieses: Alle Mitglieder haben insgesamt 23.038 Beiträge in 1.365 Themen erstellt. Fuer mich hat diabolotreff mehr topics Oo RE: Bumpen - Rapido - 27.03.2009 heieiei Lemmi. typisch widder. schlagkräftig entlarvt. :-D naja. ich mein en diabolo is bestimmt genauso schnell wie sonic christl aber trotzdem kann mans ja schlecht vergleichen. Hat ja auch nix mitm style vom forum zu tun wie viele themen es hat. aber ich find dein forum nit schlecht. Hab sonic früher auch saugern gezockt. :-D jap. noch viel spaß beim schreiben. xD |