Diabolotreff
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 26.02.2009

Turnhalle Icon_eek Icon_surprised boa

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - mo3 - 26.02.2009

wär scho geil, rausgehn zum filmen kann man immer.. ich hab auch garnich so ellenlang zeit, mein abi wartet und in den osterferien sollte ich lernen Icon_razz

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 26.02.2009

jo, genau meine meinung!
lass dann in der turnhalle machen(richtig geil, dass das vllt. klappt Icon_biggrin) und fürs filmen nach draußen gehn......bin ma gespannt, wir müssen echt ma solche mega abgefahrenen orte finden....Icon_razz

jaja, bis denne jungs,
Dennis

ach ja, das wetter wird bestimmt klar gehn, also anfang april dürften wir da keine probleme mehr haben! Icon_wink

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jannis - 26.02.2009

wenn ich kommen sollte wäre turnhalle echt ne geile idee!

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Tim - 26.02.2009

Es wäre auch von Vorteil, wenn das Treffen nicht genau über Ostern geht, sondern versetzt. Denn über Ostern sind wir weg und ich denke andere müssen auch Familie? oder sonstige Sachen erledigen.
Wäre für speziell besser geeignet...
Gruß
Tim

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 06.03.2009

gib's was neues?
also wie's bis jez aussieht müssen wir da ja mega reinhaun mit dem filmen fürs collab! Icon_biggrin

btw, vllt. kommt marijn von d.ca auch:

seine nachricht:

Hey Dennis,

That Aachen meet sounds pretty interesting! Can you give me some information (date, location etc. etc.) when you know more about it?

Marijn

wär doch mal geil n ausländischen diabolospieler zu haben!

bis denne,
dennis

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 06.03.2009

Das wär verdammt geil wenn Marijn kommen würde. Ich kann zwar kein wort holländisch (obwohl ich jez 13 jahre in holland wohne Icon_biggrin) aber englisch geht ja immer Icon_smile

So wies aussieht klappt das mit der Turnhalle nicht aber ich häng mich rein Icon_wink

Das Treffen würde, denk ich, entweder an den Wochenenden 11. und 12 April oder 18. und 19 April stattfinden. Ob Samstag oder Sonntag werde ich euch dann noch sagen falls das mit der Halle endgültig nicht oder doch klappen würde.

Ace

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - redsheep - 08.03.2009

habt ihr denn schon mal genauer über ein Datum nachgedacgt ???

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - mo3 - 08.03.2009

Ja Dirk bitte klär das so schnell du kannst, dann stehn die Chancen auf Marijn auch gut ^^ Fänd ich echt dick!

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jannis - 08.03.2009

ich würde das 2. wochenende besser finden denn am ersten muss ich mit meiner familie feiern.