![]() |
|
Diabolo Schlüsselanhänger - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Diabolo Schlüsselanhänger (/showthread.php?tid=1516) |
RE: Diabolo Schlüsselanhänger - FlOtTe_LoTtE - 29.03.2009 find die idee hammer aber den preis leider nich verstehen tu ich ihn zwar. aber 25 euro für dass, dass er dann immer in der hosentasche ist und früher oder später kaputt gaht, ist mir doch bisschen teuer RE: Diabolo Schlüsselanhänger - 321Flo123 - 29.03.2009 Dut mir leid bei diesen Preis habe ich keine interresse. Eigentlich müsste ich es ja verstehen, aber um diesen Preis kann ich gleich ein "echtes" Diabolo kaufen. RE: Diabolo Schlüsselanhänger - FlOtTe_LoTtE - 29.03.2009 stimmt nen finesse bekommt man für 24,11 euro RE: Diabolo Schlüsselanhänger - Rapido - 29.03.2009 jaja kunst kostet nunmal. is wie bei diaboloshows. Wennde gut was kannst un da auch guuuut zeit reingesteckt hast, dann hat sone show von dir auch sein preis. RE: Diabolo Schlüsselanhänger - 321Flo123 - 29.03.2009 Auch wieder war, ich werde es mir über legen, ob ich eines kaufe. @Programmload wan können wir die Internetseite betrachten? RE: Diabolo Schlüsselanhänger - -Felix- - 30.03.2009 Also, da ich diese Woche sehr wenig Zeit habe erst am Wochenende. Oder ich verkaufe sie über Amazon.de. Das wäre fast besser. Ihr müsst halt leider noch n bisschen warten @Flo: Du musst dir ja keinen kaufen Lg Felix. RE: Diabolo Schlüsselanhänger - phil - 30.03.2009 Hm ich habe schon sowas rum wegen Preis gedacht... werde mir wahrscheinlich trotzdem eins besorgen, ist einfach stylisch. phil RE: Diabolo Schlüsselanhänger - phoenix-jonglage - 30.03.2009 Hmm ich will ja nichts sagen aber bestell dir mal den Katalog von www.pappnase.de/ Ich mag die echt nicht und will auch keine werbung machen aber da gibts auch ein Diabolo anhänger. Preiß kann ich jetzt nicht sagen weil dann müsst ich aus dem Bett steigen und den Katalog hohlen. Also sowas gibt es schon ^^ Aber finde trotzdem das deiner besser aussieht RE: Diabolo Schlüsselanhänger - VIP-Stef - 31.03.2009 ja natürlich gibts sowas irgendwo für billiger, aber das is eben viel seltener und viel toller ^^ dafür halt auch teurer...verständlich irgendwo RE: Diabolo Schlüsselanhänger - Rapido - 31.03.2009 @stef: Soooo siehts aus @phoenix-jonglage:ich kann die auch überhaupt nit leiden. is zwarn riesen laden aber die sin echt fast pur Apotheke. Außerdem ham die viel zu viel Schund. Wer brauch schon ne Schockolade die sich nervennahrung nennt? Ich fandse nur OK, wie se n lädchen in der Traumfabrik hatten. Da hat sich des ganze wenigstens aufs jonglierartikel beschränkt und war maln bissl billiger. Son Katalog hat ich auch mal, aber die ham mir nie wieder einen geschickt, weil ich nie was bestellt hab. @programload: Lass das doch lieber mit Amazon. Nit dass es am Ende keine seltene Wahre bleibt. :-D |