![]() |
|
Sundia Fly - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Sundia Fly (/showthread.php?tid=1540) |
RE: Sundia Fly - tomtom - 23.04.2009 Ok ich sag jetzt ganz ehrlich, bin ich nur wegen schnur zu fibs gegangen,aber als friedrich(chef von fibs)mir die flys gezeigt hat ,musste ich mir die einfach holen,denn seit letztes jahr war ich am überlegen,wollte aber noch bis dieses jahr sommer warten .Ok wenn es eine reine gewöhnungssache ist ,dann liegt es noch an mir ,und das mit den elevator kann ich verkraften ,wenn ich meine performance spiele muss ich halt n bissel die combos umbauen..................... vielen dank für die schnelle hilfe..............tomtom RE: Sundia Fly - mo3 - 23.04.2009 naja ich find bearings sind kein ersatz für 2d oder 3d mit normalen diabolos, das is nur ab und an mal lustig für 1d vertax sachen, ansonsten aber quatsch ^^ RE: Sundia Fly - Flip - 24.04.2009 Kann da nur zustimmen. Der String-Climb-Effekt wird oft unterschätzt. Selbst bei Genocides ist er nötig, damit der Stab am Ende auch in die Hand fliegt und nich irgendwoda unten beim Diabolo rumdümpelt. Grade bei 2d isses dann schwerer mit den Flys da viele Sachen dort einfach auf String-Climb aufgebaut sind (wäre ja dumm wenn man das zweite Diabolo grad mit links wrappen will für nen Fan und es einfach aufs erste runterrutscht). RE: Sundia Fly - tomtom - 24.04.2009 Na gut,bei 2&3Dkann ja auch sonst auf meine guten finesse zurückgreifen,und mit vertax hatte ich es bis jetzt eh noch nich so , also werde ich da die flys nutzen . Was mich bloss verwundert ist,wenn diese flys nich so toll sind für 2 oder 3 D,sondern eigentlich quatsch sind dann frage ich mich,warum ist die nachfrage so gross,warum spielt Ryo .R sie auch bei 2-3 D?Und macht ja auch so gut wie alles damit . RE: Sundia Fly - mo3 - 24.04.2009 ryo yabe spielt seine eigenen signature yohos (ryo yabe champion diabolo) oder wie die heißen, keine Flys ^^ und wer sagt bitte dass die Nachfrage so groß ist? Dein komischer Fips Typ? ^^ Der einzige Kerl der innovativ Bearing spielt is nev. Das einzige was VIELLEICHT boomt sind die Sundia Suns, das sind keine Flys, außerdem haben die ne feste Achse. RE: Sundia Fly - Jouzu - 24.04.2009 kauft euch das fly für vertax für den rest ist es nur von nachteil. ( aber suns sind genial, kauft euch suns! RE: Sundia Fly - Gabri - 24.04.2009 Ehrlich gesagt find ich es unnötig sich nur für Vertax ein Diabolo zu kaufen. Vielleicht weil ich im Vertax nur Sun kann und keine Combos aber uch glub ich geb keine 40€ so viel kostet es doch oder? nur für Vertax aus! RE: Sundia Fly - Mokai - 24.04.2009 Man kann es ja auch nicht nur zum Vertax spielen benutzen. Z.B um combos zu üben ist das sau nützlich...aber im algemeinen is es doch ein bisschen unnötig. RE: Sundia Fly - $inu$ - 25.04.2009 @Mokai Hää wieso soll ausgrechnet des fly so gut zum combos lernen sein ? Also combos kann ma mit circus bestimmt genauso gut kernen . Des hat doch nichts mim Diabolo zu tun. RE: Sundia Fly - lupii - 25.04.2009 Flys mit kugellager sind gut zum combos lernen und für vertax sachen. Ohne kugellager sind se so gut wie jedes andere auch. Ich hab selber auch ein bearring. Spiel es aber kaum, weil ich nicht viel davon halte. da geht der ganze "Sinn" des diabolo spielens verloren. |