![]() |
|
Anfänger: Equipment - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Anfänger: Equipment (/showthread.php?tid=1589) |
RE: Anfänger: Equipment - Ace - 28.04.2009 Also einige Sachen die du sicherlich ergänzen solltest sind die bekannten Diabolospieler. Ofek und so reichen nicht, wenn man nur die kennt hat man was verpasst. Also: Zitat:Bekannte Spieler die Finesse Spielen:Quentin, Pranay, Sharpe Brothers, Busk, Captain Buisson, Ceri-Anne, Fini, Pete Tomsett Zitat:Bekannte Spieler die Circus Spielen:M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall Zitat:Bekannte Spieler die Sundia's Spielen:(Hier bin ich mir nicht mehr sicher, könnte sein, dass ich Taibolos und Sundias bei manchen verwechselt habe) Martijn, Nick, Langerz, Arjan, Marko So ich hab mit Sicherheit den ein oder anderen vergessen. Aber das sind immerhin schon einige. Bitte dies zu korrigieren. RE: Anfänger: Equipment - hedi - 28.04.2009 Crackers spielt alles, jedenfalls in seinen nicht veröffentlichten vids, thx für den Rest hedi RE: Anfänger: Equipment - Valium - 28.04.2009 Busk spielt mit Circus seit langem, auch wenn er nicht mehr wirklich spielt RE: Anfänger: Equipment - hedi - 28.04.2009 gut, jedenfalls hat bousk und fini und M4U finesse an der EJC gespielt, egal, alle spielen iwie alle diese Diabolos. RE: Anfänger: Equipment - Jürgen - 28.04.2009 ich denke so einfach ist das nicht, Marko spielt Circus mit Ultra Leicht Kit, Crackers besitzt 3 Finesse mit Ultra Solution Kit, die er auch benützt Arjan spielt auch Circus, er hat sowohl die Standard Leicht Kits wie auch Ultra Leicht Kits und empfiehlt diese auch Vux hat die Finesse mit Ultra Leicht Kits u. Circus mit Ultra Leicht Kits Eric spielt mit Circus mit Ultra Leicht Kits Aaro benützt Finesse mit Ultra Solution Kits, ist in den Videos zur norwegischen Talerntshow zu sehen aber was nützt das alles, jeder soll selber rausfinden was am besten zu ihm passt... RE: Anfänger: Equipment - lupii - 29.04.2009 m4u hat auch auf der ejc circus gespielt, genauso wie busk RE: Anfänger: Equipment - hedi - 29.04.2009 hmm, dann habe ich das falsch in Erinnerung egal, kommt ja nicht so draufan. edit: eine kleine Konversation mit William hedi: hey Crackers: hey hedi: how are you? Crackers: fine Crackers: yourself ? hedi: fine, which kind of diabolo do you play? Crackers: finesse hedi: oke thx, we had a discussion in the german diabolo forum Crackers: which one is the most popular ? hedi: wait a second hedi: Bekannte Spieler die Circus Spielen: [famous people, who play circus] M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall Crackers: well I use Circus on both Du Diabolo and Lame William Lame Crackers: but switched to finesse this year for some reason Crackers: Diabolumberto defo uses Circus though hedi: oke hedi: thx Crackers: Busk does aswell now hedi: does m4u still play circus? Crackers: I think so yes hedi: oke thx Werde über das Weekend in Zürich an der EYYM sein, also keine adds, sry. RE: Anfänger: Equipment - race13 - 26.05.2009 Ähm Frage nebenbei: Der Threadtitel ist ja "Anfänger Equipment", aber welcher Anfänger kann mit den Namen wie M4U, Crackers... etwas anfangen? Es ist zwar eine schön Sache das mal zu wissen, aber lesbarer wird der Vor-/Nachteil des jeweiligen Equipment nicht. Und sollte es nicht darauf ankommen? RE: Anfänger: Equipment - KnI_It - 20.06.2009 also was da noch nicht stimmt ist die tatsache, dass da fly diabolo steht... und weiter unten kauft euch eins dieser drei diabolos für den normalen gebrauch. also ein fly diabolo für den normalen gebrauch? wohl eher ein sun diabolo, weil ein fly hat ein kugellager. und wenn man damit das fly meint, dann sollte doch bei negativ wenigstens stehen, dass der string climb effekt wegfällt und dass man dadurch auch viele nachteile hat. ich glaube das wurde einfach mit dem sun verwechselt^^ RE: Anfänger: Equipment - Dennis - 20.06.2009 wenn ich mal ehrlich sein soll, DAS ist kein Equipment guide für anfänger, es ist eig vielmehr ein persönlicher erfahrungsbericht von hedi.... hab da auch nix gegen, sind zwar noch ein paar ungenauigkeiten drin, wie jan schon gesagt hat, aber passt schon vllt kann sich ja einer die zeit nehmen und das was ergänzen.. wenn ich in den sommerferien mal zu viel zeit haben sollte, mach ich mir die mühe und übersetz den von d.ca. |