Diabolotreff
Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Serrsch - 11.06.2009

Woooooow.........

Es ist endlich soweit, das erste "Diabolotreff-collaboration" Video.
Ein großes Lob an Dirk fürs editieren, und natürlich an
alle die im Video zu bestaunen sind.
*auf die Schulter klopf*

Die beste Figur hat der mo3 Icon_smile gemacht.... Intro und Outro sind
super geworden.

was mir noch gefehlt hat waren ein paar outtakes Icon_sad

Naja man kann nicht alles haben....

Es war mir ne freude in diesem Diabolomeilenstein mitzuwirken, und jetzt muss ich mir das video nochmal (zum 4ten mal) anschauen...

Legt die Füße hoch - Greetz Sersch-

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 11.06.2009

Yeah, Dirk,

echt klasse editiert, freut mich rießig dass daraus was geworden ist. Da zeigt sich was für ein tolles Forum wir sind , oder?
Naja, ich hoffe da nun der Anfang gemacht ist werden wir das nächstes Jahr so fortsetzen , oder?
Das intro fand ich echt geil, mal was anderes.
Außerdem haben mir die Parts von Jordan, Tim und Dirks Zeuge cht gefallen.
Woo, ich bin so glücklich grad^^^.

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 11.06.2009

Geiles Video, krasses Editing und wir haben ja alle so lange drauf gewartet Icon_biggrin

Den geilsten Move hatte Sergej meiner Meinung nach, die Bodycombo war der reine Wahnsinn!!

Geil, dass ich auch 2 mal drin bin Icon_wink

Tobis Idee mit den Pois ist geil, da gibt es noch was zum ausschöpfen, also die Poispieler, dranbleiben!

Dennis Integral war fett

Naja eigentlich war alles geil

P.S. Ace ich will ein Kind von dir Icon_smile

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - DomiMünchen - 11.06.2009

hammer video ja sergej war richtig stylisch XD

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phoenix-jonglage - 11.06.2009

Ja, cool meine Combo ist dabei *smyle* Danke

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - VIP-Stef - 11.06.2009

is echt schon en hammervideo, find ich klasse Icon_wink schön, dass ihr das alle so cool hingekriegt habt, dickes lob!

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Flo - 11.06.2009

Wow Dirk! Echt ein Riesendankeschön für dieses grandiose Video! Zeigt wirklich dass wir alle was drauf haben, Intro und Outro sind auch echt super geworden und rahmen das ganze sehr schön ein Icon_smile

Die Musik ist super, der Schnitt darauf total passend und alles in eine sehr schöne Reihenfolge gebracht.

Aber nicht nur von der Editing-Seite prima, auch ein Lob an alle die etwas eingeschickt haben! Super Sachen, ich könnte jetzt spontan gar keine Favoriten nennen weil einfach so viel Gutes dabei war.

Ein absolut tolles erstes Collaboration-Video, sollten wir nächstes Jahr oder so wieder eins machen wird es echt nicht leicht, das zu toppen Icon_smile Aber ich muss Sergej zustimmen, für nächstes Mal wären ein paar Outtakes oder witziges Non-juggling-Clips cool, also Sachen die nicht nur pure Diabolotricks sind. Sehr cool fand ich zum Beispiel das Diabolo, das auf dem Pfeiler halb-vertikal gegrindet ist, wer hat das eingeschickt?

Meine juggling.tv-Download Version ist leider nicht vollständig, ich lad mir jetzt auch die rapidshare-version runter und zieh es mir gleich nochmal rein. Icon_smile

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 11.06.2009

@flo ich habe das vertax grindende diabolo eingeschickt, dachte, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, was anderes als diabolo tricks einschicken, mein pearl trick hat mein leider auch nicht so gut gesehen, live sehen die nämlich relativ cool aus, hmm... Knut Icon_wink

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Rapido - 11.06.2009

wow. ich stimm allem schon gesagtem zu. Icon_smile ich finds sowas von genial. so gut hab ich mirs nich vorgestellt.
war auch nich eine sekunde dabei, die mir nich gefallen hat.
vielen dank für das geniale editing. und die mugge war top. freu mich schon aufs nächste video.

RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - samuel - 11.06.2009

also besser geht ja wohl kaum!
hätte nicht gedacht das alle hier so gut sind.