Diabolotreff
infinite integral suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: infinite integral suicide (/showthread.php?tid=1797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: infinite integral suicide - bobbi_diabolo - 25.10.2009

ok ich werde morgen(falls wetterbedingungen stimmen) ein bissl versuchen und dann mache ich ein vid Icon_razz^^

RE: infinite integral suicide - bobbi_diabolo - 14.11.2009

hey leute!
ich bins mal wieder (:
ich habe mich die letzten tage intensiv mit dem normalem integral beschäftigt und möchte jetzt gerne mal den infinte integral machen (:
ich komme aber i-wie nicht klar...
wann genau muss ich denn nun eigentlich mit der schnur in der handf um das diabolo gehen?
und ne besondere vorgehensweiße wie ich die schnur halten muss?

RE: infinite integral suicide - Tim - 14.11.2009

Also eins sei dir gesagt, der Infinite Integral ist einer der schwierigsten Integrale überhaupt zurzeit.
Kannst du einen Infinite Suicide?? Den solltest du können, weil das Prinzip von dem Trick abhängt.
Halte der Schnur fest und gehe im richtigen Timing um das Diabolo, dann sollte es klappen!
Mir hat Dennis den erklärt, ich musste allerdings ne Menge üben um den sicher zu bekommen.
Wenn man ihn dann aber kann, dann ist der echt geil Icon_wink

RE: infinite integral suicide - bobbi_diabolo - 15.11.2009

infinite suicide klappt relativ sicher (:^^
naja ok wenns einer der schwierigsten ist dann sollte ich wohl eher noch ein paar andere üben...
ich mach halt denn ganz normalen....
über mini-genocide rein,schnur ums diabolo stab loslassen schnur innder hand dann den einer stab catchen und durchn mini geno das andere auch wieder catchen (:

welchen integral sollte ich mir denn jetzt vornehemen?
i-welche vorschläge+videos dazu?

RE: infinite integral suicide - KnI_It - 15.11.2009

ich denke, wenn alle dir vorgeben, was du zu tun hast, dann wirst du wohl nie wirklich eigene ideen haben. probier einfach selber mal aus und such einfach in einem vid nach nem trick der dir gefällt und probier ihn aus.
es gibt keinen perfekten weg möglichst gut zu werden, jeder macht das auf seine eigene weise^^

RE: infinite integral suicide - Mario - 15.11.2009

(14.11.2009, 19:50)Tim schrieb: Also eins sei dir gesagt, der Infinite Integral ist einer der schwierigsten Integrale überhaupt zurzeit.

Hm, ich hab schon gemerkt, dass ich ihn im vergleich zu vielen anderen Diabolisten sehr früh gelernt hab...
Ich meine wenn man mal sieht was du alles für integrale kannst im gegensatz zu mir und wie viel weiter du schon bist, ich denke da kann ich schon auch meinen infinite integral stolz sein Icon_biggrin Aber so ist es eben, man braucht als Grundlage für den infinite integral ja nur den normal integral (und halt mini gen oder infinite suicide als exit). Ob man ihn jetzt vielleicht nach 2 Jahre oder wie ich nach nem knappen 3/4 Jahr Diabolospielen gelernt hat, kommt nur drauf an wie sehr man sich für einen trick interessiert und ihn übt.

RE: infinite integral suicide - Tim - 15.11.2009

Ich hab ihn anch 3 Jahren gelernt Icon_wink
Aber ich glaube der wurde doch von Veivi erfunden oder?
Auf jden Fall ist das einer der anspruchvollsten und eindrucksvollsten Tricks überhaupt, wie ich finde.
Lad doch mal ein Video hoch, mich würde interessieren, wie er bei dir aussieht Icon_biggrin

Würde ich sehr gern, aber ich hab im Moment nur ne alte Digicam und da haben die videos übelst schlechte qualität. Werde mir aber anfang nächsten Jahres auch mal was ordentliches holen und dann vielleicht mal ein video von mir machen! Aber wenn ihr unbedingt wollt kann ichs ja bei gelegenheit mal versuchen...

RE: infinite integral suicide - Leon - 15.11.2009

Ja, ich will! Icon_wink
Mach am besten gleich ein Tutorial!
Ich hab das Problem dass einer der Sticks (sagt man "Sticks", keine Ahnung) nach 4-5 Runden ans Diabolo kommt und dann das Diabolo auswrapt.

wie kann ein stick ans diabolo kommen??? Die schwingen doch außen drumherum... dass das diabolo ausgewrapt wird passiert nach meinen Erfahrungen nur wenn man die Hand mit der man kreist zu weit zu einem hinzieht.