![]() |
|
Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=2000) |
RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Mario - 20.12.2009 @ mo3 wo kann man bitte tonspur auswählen drücken??? RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Tim - 20.12.2009 Du gehst oben auf Video, da auf Untertitelspur glaube ich, dann die Datei reinladen, fertig. An der Quali ist nichts auszusetzen, hat eben nicht jeder einen HD Camcorder. Finds auch Schade, das Crackers und die ganzen Strategen nichts eingesendet haben. Alles in allem aber endgeil RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Leon - 21.12.2009 Hey Jonas! Ich finds gelungen und an der Quali gibts ja wohl nichts zu meckern! Und das Editing war zwar nicht bestes ever, aber ich brauch da nicht so viel Schnickschnack! Obwohl ein paar Effekte passend zur Musik schon geil gewesen wären. Und Tim, congratz! Gleich als Zweiter. RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Mario - 21.12.2009 (20.12.2009, 23:28)Tim schrieb: Du gehst oben auf Video, da auf Untertitelspur glaube ich, dann die Datei reinladen, fertig. An der Quali ist nichts auszusetzen, hat eben nicht jeder einen HD Camcorder. Finds auch Schade, das Crackers und die ganzen Strategen nichts eingesendet haben. Alles in allem aber endgeil schon klar wie das geht ^^ ich bekomm nur das von Jesse nicht ins Video, da ich nicht weis wie man das als SRT-Datei bekommt. (20.12.2009, 22:25)eMKay93 schrieb: und wie bekomme ich die Untertitel von Jesse http://diabolo.ca/scripts/dcacollab09-Jesse.srt ins Video? Wenn ich deins öffne und alles durch das vom Link ersetze, dann wird es aber als Textdokument und nicht als SRT-Datei gespeichert und ich kann es im Video nicht öffnen... RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - mo3 - 21.12.2009 wie wäre es mit rechtsklick > speichern unter? ich dachte sowas wäre klar bei einem direkten link ^^ RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Scrat - 21.12.2009 So, jetzt hab ichs auch gesehen und nachm ersten mal muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin und hatte mir was wesentlich fetteres erhoft. ABER: Ich habs mir dann nomal angesehen. Und zwar mit Dirks Untertitel, bei so ca allem muss ich ihm recht geben. Jetzt weiß ich woran es liegt warum das Video lange nicht das ist, was es hätte werden sollen. Es liegt eindeutig am Editing. Das war mit Sicherheit das letzte mal dass ("Name des Editors"^^) editiert hat. Wirklich sehr sehr schlecht. Da hab ich schon Anfängervideos gesehen die besser sind. Da ist Musik und die Videos. Wir können uns unglaublich froh schätzen dass wir Dirk als Editor haben. Das Editing kann man gar nicht mit Greetings vergleichen so schlecht ist es. Ich muss sagen dass das dadurch die ganzen Tricks gewaltig leiden. Denn es ist schon schön vieles kreatives Zeugs dabei. Mein persönlicher Highlight ist der 3D Floorbounce. Arjan hat auch unglaublich gutes Zeugs drinnen. Dass mir viele gute Diabolospieler abgehen brauch ich wohl ned zu sagen (Crackers?!?!?!?). Bin schon gespannt was ich im Diabolo.ca-Forum zu der ganzen sache lesen werde. Ich finds schade dass all diese guten Tricks verpulvert worden sind mit diesem schlechten Editing. In Diabolo.ca meinten sie doch sie müssten auf unser "We love you" antworten....ist ihnen nicht gelungen. Nochmal ein Danke an Dirk dass er unser Editer ist :-) Scrat RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - mo3 - 21.12.2009 RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Tim - 21.12.2009 Doch Moe, das französische Collab hat meine Meinung nach echt Style, Franzosen haben eben Style. Ich kann auch echt nur nochmal betonen, dass so ein Collab echt Arbeit macht. ich mein, wenn man selbst ein eigenes Video macht, dann überlegt man sich: ie kann ich geile Sachen gut rüberbringen und zum Beispiel mit Effekten stützen etc. Weil das aber alles andere Leute sind, kann er das ja nicht besonders gut umsetzen und sich keine Gedanken dazu machen... Ok jetzt mal ehrlich, nichts gegen Dirk, was hat er am Editing besser gemacht? Musik, ok das ist ein Punkt, er hat verschiedene MusikRICHTUNGEN genommen. Mir gefällt die Mukke vom jetzigen DCA sehr gut, nun ja Geschmackssache. Aber sonst? RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - Leon - 21.12.2009 Habs mir noch mit Dirks Untertiteln angeschaut! Wie erstellt man sowas?^^ RE: Diabolo.ca Collaboration Video 2009 - mo3 - 21.12.2009 Ja es geht ja auch nicht ums Spielerische, sondern um die Stimmigkeit des Ganzen, also ich fand das französische Collab viel zu effektreich. Das hat vielen Tricks die Spannung genommen, außerdem hab ich davon Augenkrebs bekommen Wir (besonders Ace und ich) haben uns vor dem Collab echt die Köpfe zerschlagen, wie wir uns vom ganzen Collab-Rest abheben, das hat d.ca dieses mal nicht getan, die haben das selbe gemacht wie immer. Darum kann man das auch einfach nicht miteinander vergleichen ^^ Hier ist meine Untertitel Datei, wens interessiert ^^ http://www.sendspace.com/file/rkraii Ach und Tim? " Yeah in our forum, there are lots of people (no names Good work Jesse, love the music, just watch the collab, because I love the tracks " DAS ist richtig billiges Getue, man stellt niemanden in ein schlechtes Licht, nur damit man selber besser dasteht. Find ich richtig schwach sowas. |