![]() |
|
Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... (/showthread.php?tid=2021) |
RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Lutz96 - 11.01.2010 legomodelle RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - lextra - 06.02.2010 Hab heute in meinem Zimmer eine Lampe zerstört, die schon sehr lange gebrannt hat. Die Scherben waren dann in 1000 kleinsten Teilen im ganzen Zimmer verteilt. RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - juggleorbit - 07.02.2010 lustig hab mir mal mit nem harlekin (die schweren teile ) voll unter den bauch zwischen die Beine wenn ihr versteht was ich meine.... ( : RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - KnI_It - 07.02.2010 hehe, ich hoffe doch, dass dabei nichts kaputt gegangen ist ist mir auch des öfteren passiert, vor allem als ich noch den fan geübt habe -.- RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Rapido - 07.02.2010 ich hab auch schon des öfteren glühbirnen zerstört. die letzte is richtig böse zersplittert. hab noch wochen danach teile gefunden. meiner Decke gehts eigendlich gut. nur ein paar schwarze flecken von meinen feuerpois. in meiner anfangszeit hab ich nen kleinen schmuchschränkchen die glasscheibe zertrümmert und ner porzelanpuppe hab ich das gesicht zerhaun. die ärmste. warn hübsches teil. achja und meine brille. hab bis vor jetz schon fast 2 jahre ne brille getragen die schon des öfteren von meiner nase quer durch die gegend geflogen is. kaputt is sie nie bei gegangen. aber böß verbogen halt. RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Indeet Melanie? - 07.02.2010 Ja die Brille...meine ist auch hin weil sie nicht im Etui lag, sondern daneben und das Diabolo so blöd auf den Bügel draufgeflogen ist, dass er sich nicht mehr anpicken lassen hat. Dabei brauch ich das Teil um in der Schule diese kleinen Zeichen auf der Tafel zu erkennen. Eine Menge Tixo (bzw. Tesa) halten die 2 Stücke derzeit zusammen... Ansonsten war ich immer ganz vorsichtig. Hab nichts kaputtgemacht. RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - diatrolo - 08.02.2010 Bei mir hat sich mein Finesse mit vollspin afgewickelt und is mir gegen mein Kinn geflogen. Sonst is mir noch ein kolibri (ganz klein zum Glück) auf mein Netbook gfallen un hat ein Kratzer am Rand gemacht und im Sommer, als die Sonne schien hab ich draußen mein Jazz hochgeworfen, nicht aufgefangen, es ist aufgeprallt und von unten in meine E***. Mit dem Kolibri auch mal. Das war mir mal ne Lehre! RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - lextra - 08.02.2010 mittlerweile hab ich auch ettliche Streifen an der gelben Wand. Das Problem dabei ist, das nicht nur die Wand Streifen bekommt, sondern auch das Diabolo an sich und gelbe bzw schwarze kleine Streifen auf einem roten Diabolo sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten hab ich schon öfter einen von zwei Lampenhaltern samt Dübel aus der decke gerissen. Hab ihn zwar immer wieder reingesteckt, aber jetzt ist der Dübel entgültig hin. RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Rapido - 08.02.2010 also ich glaub wenn man nen dübel mehr als nur einmal rausreißt, sollt man sich gedanken machen. ma am rande: frag mich was körperliche leiden hier im thema zu suchen ham. hab da maln thema für sowas eröffnet. http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=836 oder machtn neues thema, wenns sonst keinen stört. @melanie: haste schonmal versucht das teil beim optiker schweißen zu lassen? wenn das gestell nich zu dünn is, haut das hin. RE: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann.... - Indeet Melanie? - 08.02.2010 Ja gleich am nächsten Tag bin ich zum Optiker hin, aber die WOLLTEN dort offensichtlich, dass ich eine neue Fassung kauf. Sie haben gemeint das kann man nicht kleben (ist ein Plastikgestell). Mein Papa hat versucht sie zu heilen. Mit Heißkleber, Industriesuperkleber (der normalerweise echt alles klebt) usw. aber das Teil ist resistent gegen sowas. Ich lass mir demnächst eine neue verschreiben... |