Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 (/showthread.php?tid=2123) |
RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Ace - 08.05.2010 Hmm aufgrund dessen bin ich gerne auch bereit, das Treffen auf den Sonntag zu verlegen wenn euch das besser gelegen käme Ich hab über Pfingsten sowieso das Wochenende plus Montag, Dienstag und Mittwoch frei, von daher können wir das auch ruhig auf den Sonntag legen. Sagt einfach mal ob euch das besser passt Und ja, es geht wohl nur einen Tag, ich denke so ab 12 Uhr bis abends dann. Danach ist man sowieso physisch fertig RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - LuNatic - 09.05.2010 Sonntag ist schlecht da bin ich in Köln aufm schwarzbunt treffen RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Dennis - 09.05.2010 Dabei! RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Hendrik - 09.05.2010 ich bin zu 60% dabei!!! leider bin ich aber noch auf meine eltern angewiesen!!! und wo findet es dann statt?? RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - ALEX! - 09.05.2010 und gibt es da irgentwelche allgemeinen unkosten? ICh bin mir nicht ganz sicher... Eltern halt und die natürliche skepis :-( RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Ace - 09.05.2010 ALEX! schrieb:und gibt es da irgentwelche allgemeinen unkosten? Also zunächst einmal weiß ich nicht von wo du kommst, von daher würden diesbezüglich Bahn- oder Spritkosten anfallen, allerhöchstens. Ansonsten, in Aachen selbst willst du ja schließlich nicht verhungern wollen, von daher - Dönerbuden sind alle 50m. Ich werde jetzt bezüglich des Treffpunktes ein wenig aus dem Thread vom letzten Jahr zitieren: Ace schrieb:Alle die mit dem Zug kommen fahren bitte mit dem Bus zur Haltestelle "Hansemannplatz". Wenn ihr da seid geht ihr bitte zur Hansemann Statue. Die steht direkt am Anfang einer großen Allee, ist garnicht zu übersehen. Wäre cool wenn ihr alle gleichzeitig kommt, das kann ich zwar nicht voraussetzen aber es wäre praktisch. Hier findet ihr die Busse die zur ausgemachten Ankunftszeit (zwischen 11 und halb 12) am Bahnhof abfahren und an der Haltestelle ankommen. So das wärs erstmal. Natürlich sollten wir auch das Wetter im Auge behalten, für kurzfristige Änderungen Aber wird sicherlich geil denk ich. Ace RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - ALEX! - 09.05.2010 gut ich kann vielleicht.... Ich schaue mal, was meine eddies so sagen. Also so 11-12 uhr :-D ICh werde alles versuchen, kann aber nichts garantieren, meine eltern trauen diesem medium(+foren) noch nicht so. Sind bestimmt alles böse erwachsene, die nur kleine kinder entführen wollen ;-P und schlimmeres :-D na ja mal sehen wenn mathe gut wird nächste woche.... RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - LuNatic - 20.05.2010 Also meine Ambitionen nach Aachen zu kommen sind größer als nach Köln zu fahren. Mit mir ist zu rechnen. RE: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Ace - 20.05.2010 nochmal zur erinnerung: Das Treffen findet Samstag statt! Bitte sagt rechtzeitig bescheid wann ihr am Aachener Hauptbahnhof ankommt, am besten wäre so zwischen 11 und 12 Uhr! Wir werden euch dann dort abholen Was auch noch gut wäre sich ein SchönerTag-Ticket NRW zu kaufen, denn wir werden voraussichtlich viel mit dem Bus fahren müssen (ist einfach praktischer ). Also auf ein schönes Treffen Ace |