Diabolotreff
A.M.C.B.B. - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: A.M.C.B.B. (/showthread.php?tid=2205)

Seiten: 1 2 3 4

RE: A.M.C.B.B. - lupii - 06.05.2010

das video im allgemeinen fand ich ziemlich enttäuschend.. da war tricka technology um welten besser..
aber diese tricks.. o.O
2D bodycombos sin was feines.. hab auch schon paar ideen gehabt Icon_biggrin

RE: A.M.C.B.B. - ALEX! - 06.05.2010

ne ich finde nicht.

Die spinnen, die Finnen! Obwohl mir ein wenig die herausragende Vertaxtechnik von Eljas gefehlt hat und Jonas 3d... na ja mich deprimiert die ganze geschichte auch. Ich plane grade ein neues video und dann dass^^ hart härter finnen :-D

Gute sache mit den 2d body combos.

Einzig joonas schnur ist verdammt lang(meine jetzt auch, vielleicht werde ich dadurch ja besser :-D
)

RE: A.M.C.B.B. - Jannis - 06.05.2010

(06.05.2010, 16:30)lupii schrieb: das video im allgemeinen fand ich ziemlich enttäuschend.. da war tricka technology um welten besser..

ich kann leider lupii nur zustimmen, das video hat mich jez nicht so umgehauen wie tricka,
natürlich sind die tricks total krass, aber iregenwas fehlt mir in dem video.

RE: A.M.C.B.B. - DiaboloB - 06.05.2010

WOW enorm krass !!!
ich finds genial wie kreativ die sind!!!

RE: A.M.C.B.B. - Dr.Kühlschrank - 06.05.2010

echt super !!!
aber die location... hätte besser sein können, die graffitis sind ja ganz cool aber der müll der da manchmal rumliegt pisst das video total an. Icon_sad
sonst find ichs gut !
TRICKS fand ich eig. auch super !! Icon_smile
auf jeden fall hatten sie keine gummilatschen mehr an Icon_biggrin
aber irgend was schrilles hat mir gefählt für ein perfektes video.
den das video wirkt für mich ein bisschen schläferrig, aber nur ein bisschen.

RE: A.M.C.B.B. - race13 - 07.05.2010

Ich muss da auch dem Tim und Scrat zu stimmen.
1a) Die Jungs haben sich echt einen Style erarbeitet der "seines gleichen Sucht". (Wenn man Styles überhaupt vergleichen kann).
1b) Wenn ich an den "Style-Thread" denke wo über die Jungs "gelästert" wurde kann ich nur sagen: Bei den Tricks hätten andere nicht mal die Schnur gefangen wo die die Griffe der Stöcke fangen.

2)@Scrat: Wenn du mit deinen 22 hier rummheulst, was soll ich dann mit meinen 25 Jahren + 4 Monats Sohn machen? Icon_cry
Icon_biggrin

Über die Tricks brauche ich nicht zu sprechen.Diabolo

RE: A.M.C.B.B. - Tim - 07.05.2010

Frontpage! Frontpage!

RE: A.M.C.B.B. - phil - 07.05.2010

wieso soll eigentlich lauter zeug auf die frontpage, wenn das nicht aus unserer community ist? ich würde sagen, die frontpage sollte man nur für videos von diabolotreff-nutzern (und natürlich für andere ankündigungen) nutzen.

RE: A.M.C.B.B. - DiabAdi - 07.05.2010

also... eigentlich wurde ja schon alles gesagt aber locations wie diabolo-phil schon gesagt hat waren nich so prickelnd.Sie hätten irgendwie "fröhlicher" wirken müssen. Das war vielleich auch so weil die Sonne nicht in die "räumlichkeiten" (ruinen) kam und auch nicht sooo sehr schien.
Ansonsten waren die Tricks einfach nur hammer.
Im insgesamten ein tolles vid.

RE: A.M.C.B.B. - KnI_It - 07.05.2010

ich stimme phil zu, es wäre natürlich einen frontpage post wert, aber es ist einach nicht aus unsrer community. allerdings glaube ich, dass in der vergangenheit doch schon einige andere videos auf die frontpage gekommen sind... aber was solls Icon_wink
@diabadi: ich verstehe was du meinst, mit den räumlichkeiten, aber ich finde sie trotzdem ziemlich gelungen und auch passend.