Diabolotreff
Berlin-Convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Berlin-Convention (/showthread.php?tid=24)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Berlin-Convention - Flo - 24.05.2006

Cool, weiße T-Shirts bring ich wohl mit, bedruck mal 2 Stück mit

www.diabolotreff.de (<- das in groß)
Das deutschsprachige Diaboloforum (<-das in kleiner)

Oder ich bastel gleich noch was in Photoshop und stell das online!
Sollte in spätestens 30 Minuten online sein, schau dann nochmal hier rein!

http://img278.imageshack.us/img278/3559/diabolotrefftshirt01copy5px.jpg
Wenn du Photoshop hast kann ich dir auch die PSD schicken

RE: Berlin-Convention - Danny - 24.05.2006

das pic sieht schon geil aus...

Hier mal ne kleinere Vorschau wie es hinterher in etwa aussehen wird.
[Bild: shirtweb9tk.jpg]

RE: Berlin-Convention - fredo - 25.05.2006

sieht schon zumindest provisorisch ganz gut aus...aber (sry flo) für ein richtiges t-shirt(das war ja mal im gespräch) sollte man für das bild mehr zeit aufbringen Icon_wink und den druck mit der bügelfolie kann man auf dauer vergessen...

aber für auf der con als werbung genial!

RE: Berlin-Convention - Flo - 28.05.2006

Jap, mit dem T-Shirt haste Recht, irgendwann gibt es sicher richtige gute Shirts. Leider hat Ska-P es net geschafft, das mitzubringen. Trotzdem haben wir ordentlich Werbung gemacht und in den nächsten Tagen dürften sich hier noch einige anmelden.

Folgende Diabolospiler aus dem Forum waren vor Ort: Ich (Icon_wink), Ska-Diabolo, Ska-P, Valium, Diaboloklon und wir hatten ordentlich Spaß zusammen (2 Diabolo-Combat is übelst geil)

@fredo: Priam benutzt Henrys Aluminium mit buntem Tape drumherum.

Ein ausführlicher Bericht kommt vielleicht in den nächsten Tagen, jetzt bin ich zu müde Icon_wink

Flo

RE: Berlin-Convention - Valium - 29.05.2006

Ska-P, Diaboloklon
ich bin sicher die zwei gesehn zu haben, aber wer waren die zwei noch mal? :P (beschreibung, foto?)

2d combat war echt sehr geil, hoffentlich bald mal wieder auf einer convention :D
schoene openstage auftritte von dir (dazu noch dropfrei) und benni, waren echt gut

die galashows warn unglaublich geil, egal ob diabolo, sonstiges jonglieren, einrad oder akrobatik, echt saugeil

auf jeden fall gelungene convention auch wenn ich den letzten conventiontag natuerlich verpasst hab da ich bis 18 uhr gepennt hab :P
hoffe natuerlich man sieht sich mal wieder auf einer convention ;)

((( bitte bitte, neue smileys ))

RE: Berlin-Convention - Flo - 29.05.2006

Ska-P war Jakob (Brille, lange blonde Haare, schwarzes Henrys Circus mit schwarzen Breitachsen)

Diaboloklon war Malte (kommt aus Berlin, kurze schwarze Haare, 3 Henrys Circus mit Henrys Breitachsen)

RE: Berlin-Convention - Elthnithihl - 29.05.2006

Ich war auch da. (2m)

Toll wars. Und Müde bin ich, da wir gestern um 12:30 Uhr heimgefahren sind und erst (dank Stau, Stau und nochmals Stau) um 1:00 Uhr angekommen sind. Ich geh jetz ins Bett ...Icon_wink

RE: Berlin-Convention - Jakowski - 30.05.2006

Ach Valium, dann warst du die Person mit den langen Haaren???
Wusst ich gar nicht, warum sagt mir das niemand.
Cool, wusste gar nicht, dass so viele aussem Forum da waren.

P.S. Mach ma als Bild für die Shirts nicht diesen Diabolospieler (bist du das?), sondern mach mal lieber etwas auf schwarzem Hintergrund und jemanden, der nen 531 macht mit drei diabs, hoch.
Fänd ich persönlich besser.
Ich wär dafür, dass du unter ner Extra-rubrik ein paar Vorschlaäge machst, und du die Bild-Dateien rüberschickst, und jeder sie einzeln bedrucken lässt, und sich so aussuchen kann, ob er muscel; T-; Kapuzen- Sghirt oder sonstwas haben will.
Ach und mach mal Noch ne grosse Rubrik wie den Off-Topic für Cons auf, weil die meiner Meinuing nach in einem Diabolo-Forum nun wirklich nicht ins Off Topic gehören.