![]() |
|
Vertax - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Vertax (/showthread.php?tid=29) |
RE: Excalibur/Vertax Tips - Flo - 13.07.2006 fredo schrieb:Lad dir mal das Video runter: basic excalibur tutorial. Das beschreibt das ganze ziemlich genau.Ist aber leider nicht mehr online verfügbar. Kennst du noch eine Alternativquelle dafür? RE: Excalibur/Vertax Tips - Benji - 13.07.2006 Ja also bei mir is halt so... ich bekomm des diabolo zwar in die vertikale... aber wenn ichs dann entwickle und über meine schulter werfen will oder so... dann hab ich keine spannung in der schnur ... oder des diabolo wird halt opfer der schwerkraft^^ RE: Excalibur/Vertax Tips - fredo - 13.07.2006 Naja, du musst halt sofort einen Trick machen, einfach so halten geht im Exca nicht... Oh sorry, hab gar nicht bemerkt, dass das Video off ist...schade eigentlich - aber ich schick's dir per ICQ. RE: Excalibur/Vertax Tips - hannes - 14.07.2006 Also ich habe das auch mal probiert. Da mein freund etwas besser ist als ich, hat er mir einen Trick gezeigt, der erst mal gut für den Anfang ist. (Für Rechtshänder) Also wenn das Diabolo am rechten Stock ist beim Vertikal-Drehen des diabolos und du hast es ja in einer Schlaufe um anzutreiben. Wenn du es dann vollständig vertikal hast, gehst du mit Schwung aus dieser Schlaufe raus und führst das diabolo zum linken Stock. Es ist wichtig, das mit Schwung zu tun, damit man genung Spannung hat. Am linken Stock gehst du dann in ein Trapez/Stopover. Wenn du das gemacht hast, führst du das Diabolo dann wieder zum rechten Stock und gehst zurück in die Schlaufe zum antreiben. Das sollte eigentlich ganz einfach sein, meint mein Freund. Ich habe es bis jetzt noch nie hinbekommen. [Mod Edit - Nichts gegen Umgangssprache - aber bitte, bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung und die gute, alte Grammatik achten... RE: Excalibur/Vertax Tips - stefan - 16.07.2006 Deine beschreibung ist etwas kompliziert .. vorallem wenn in vielen Wörtern buchstaben fehlen, aber egal. Das problem ist bei mir immer, dasich den linken stab beim trick zu tief halte und das diabolo schräg wird und rausfällt .. RE: Excalibur/Vertax Tips - Conachi - 17.07.2006 ganz könnte jemand mal den namen der gennanten tricks nennen damit ich weiß was gemint ist??? RE: Excalibur/Vertax Tips - fredo - 17.07.2006 left stopover... RE: Excalibur/Vertax Tips - Benji - 18.07.2006 jo hab ich auch schon versucht ... bei mir wird das diabolo halt auch opfer der schwerkraft ^^... RE: Excalibur/Vertax Tips - Conachi - 18.07.2006 ahso ^^" der ist eigntlich nich so schwer... wenn man es ab und zu mal probiert geht das ganz einfach man muss nur vertax einiger maßen gut spielen können der rest sollte eigtnlich kein problem sein RE: Excalibur/Vertax Tips - Danny - 22.07.2006 einfacher find ich sun below/under arms... |