Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 (/showthread.php?tid=2915)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - Diabolojuggler - 24.05.2012

wir können unserem Editor ja helfen indem wir unsere Namen und Ort schon in die Clips reinschreiben.
Ich mein , die Leute die das machen können und wollen. Icon_smile

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - 3Djiabolopupil - 24.05.2012

Da geht doch die Qualität voll am Arsch, also ich würds Felix einfach schicken..
Aber wenn du des so willst Felix?

Bei mir würde das keinen Unterschied machen, da ich meinen Trick aus dem langen Versuch-clip herausschneiden und rendern muss.
da geht ein wenig von der Qualität weg. :/

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - maxx9r - 24.05.2012

wieso nicht einfach eine txt datei dazu zippen (reinschreiben is ja komplett irrsinnig, da ja dann jeder clip eine andere schrift hat etc... würd lieber etwas kreatives entwerfen und dann auf jeden clip das selbe "muster" setzen, in etwas so wie "diabolo.ca 2010 collabo" . but thats just me Icon_biggrin )
aja taro wenn du den clip rausschneidest aus einem "langen clip" , kannst du ja trotzdem unkomprimiert rendern, das sollte an der qualität kaum etwas ändern.... benutz einfach keinen codec ....

HÄ? txt zippen? Codec?? xD
Das mit der Schrift . . . jo kann komisch aussehn.
ist halt für den editor ziemlich arbeitsaufwändig.

du erstellst einfach eine videodatei (unkomprimiert = ohne qualitätsverlust) , erstellst eine text datei in der drinnen steht wer du bist und woher du kommst (zb PokeTaro - Mond) Icon_smile , und packst beide dateien (video + text) in ein winzip archiv oder winrar archiv .... somit hat der edit0r eine qualitätsbetonte kurze szene und eine textdatei mit den infos dazu ....

uh . . . das ist mir jetzt zu aufwändig xD
komm mal zu mir

ich frag mich wie du das video bis jetzt so zammgebracht hast Icon_smile .... ja zeigs dir mal ....

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - Scrat - 24.05.2012

das videomaterial bearbeitet natürlich nur der editor, sonst hat zwar jeder seinen eigenen stil aber das gibt kein schönes gesammt bild.

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2012 - Mr. Frosch - 24.05.2012

ich seh das genau so. das muss einheitlich sein und sollte auch was hermachen. das geht nicht wenn das jeder selber macht, mal ganz davon abgesehen das es nicht unbedingt jeder kann... auch wenns jetzt nicht so schwer ist^^