Diabolotreff
Xtreme Handsticks Gen 3 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Xtreme Handsticks Gen 3 (/showthread.php?tid=30)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 26.06.2006

Lol das ist ja beste Werbung für MB, wenn die ersten beiden Erfahrungsberichte damit enden, dass die Sticks zurückgeschickt wurden Icon_razz

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Valium - 27.06.2006

post mal ein foto vom gen3 fredo

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 12.07.2006

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich die gen3 doch nicht zurückgesendet, sondern behalten habe;

Am Anfang hat mich noch der Vorsprung zwischen Kappe und Stab gestört. Ich habe aber Magic Knots drüberrutschen lassen und festgestellt, dass es damit kein Problem gibt. Es ist genauso, wie wenn man es über einen glatten Stab rutschen ließe.

Ferner hat mich die Optik nicht gerade begeistert. Aber nun gefallen sie mir genau so gut wie die alten, ist bloß eine kurze Umgewöhnung.Icon_wink

Der Stab scheint jetzt wirklich viel stabiler zu sein (im Gegensatz zur gen2). Er wirkt einfach nicht mehr so zerbrechlich, man traut sich mehr Sachen damit zu machen Icon_mrgreen (infnite suicide to quadruple genocide Smoking) - obwohl ich da sowieso noch nie sehr zimperlich wahr und bei mir auch für sehr lange Zeit kein Stab mehr zerbrochen ist - bis ich beim Fan-Üben wütend geworden binInsane - aber sicher jetzt für einige ein guter Grund zu den gen3 zu wechseln.

Das einzige Manko ist, dass die gen3 Auswechselkappen momentan noch nicht lieferbar sind (ballaballa.de) - aber das ist ja nur zeitweilig!

Alles in allem also wirklich doch sehr empfehlenswert!

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Benji - 13.07.2006

jo bidde n paar pics Icon_smile
überleg mir grad die auch zu holen ... oder gibts irgendwo ne site mit infos über die?
hat MB ne homepage?

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 14.07.2006

Benji schrieb:hat MB ne homepage?
www.jonglerie.com ist die offizielle Seite

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Valium - 14.07.2006

das "unbreakable" bei den energy auf der news seite, amuesiert mich immer wieder Icon_wink

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 14.07.2006

Valium schrieb:das "unbreakable" bei den energy auf der news seite, amuesiert mich immer wieder Icon_wink
jo, Schweinerei, das! Icon_razz

Ich hänge mal den Katalog von MB an - sicherlich interessant für diejenigen, die ihn noch nicht haben Icon_wink

EDIT - geht irgendwie net da was anzuhängen filesize 3,9mb sollte doch eiglt kein problem seinIcon_rolleyes

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 16.07.2006

Doch, der (momentan noch) Free-Webspace unterstützt nur eine Maximale Dateigröße von 1 MB.
Wenn wir eine Finanzierungsmöglichkeit finden (vielleicht Sammelbüchse beim Diabolocamp), ändert sich das hoffentlich bald.

Flo

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Conachi - 17.07.2006

hm ihr könnt ja in der stadt bissel diabolo spielen und geld einsammeln vielleicht reicht das ja für nen jahr oder so...

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 17.07.2006

Conachi schrieb:hm ihr könnt ja in der stadt bissel diabolo spielen und geld einsammeln vielleicht reicht das ja für nen jahr oder so...
Da brauchen wir ne Genehmigung von der Stadt, is mir zu aufwändig, aber gute Idee. Juggle
Wenn genug zum Camp kommen, wird Geld aus den schwarzen Zahlen in den Webspace gesteckt.