![]() |
|
Style Competition - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Style Competition (/showthread.php?tid=3016) |
RE: Style Competition - Valerian - 24.10.2012 EDIT: Habe gerade gelesen das der Vorschlag am Anfang schon von Knut geschrieben worden ist. Werde den Beitrag aber jetzt td nich löschen da ich die Idee gut finde! ------------------------------------------------------------------------------------------------- So, dann labere ich mal auch ein bisschen.. Ich finde die idee eig. ganz gut. Konkurrenz-sachen sind nicht immer gleich negative sachen da man sich ja so auch gegenseitig motiviert und selber was dazu lernt. also nicht immer gleich so eng nehmen. Ich hätte da jetzt noch so ne kleine Idee bevor wir mit dem ganzen starten: (ich wär auf jeden fall mit dabei :-D) (kann sein das die idee schon mal gefallen ist, hab mir aber jetzt noch nicht ganz alle beiträge durchgelesen) Wir geben jetzt ein Hauptthema fest für die nächste Woche. z.B Fan Jeder der etwas dazu beitragen will, filmt also nächste woche eine kleine ellegante combo mit verschiedenen fancombinationen. Also vielleicht irgend ein toller einstieg, zwischenpart und ein tolles ende der combo. Muss jetzt nicht nur aus fans bestehen. Meine damit das ein magnic knot oder ne sun oder was auch immer auch mit drinnen sein darf. So gibt es keinen Konkurrenzkampf und vielleicht lädt jemand ne tolle und kreative combo hoch, die man dann in sein eigenes trick Repertoire aufnehmen kann. Das ganze wird natürlich privat auf youtube geladen und der link wird dann in diesem oder neuem thread gepostet. So entstehen neue Kreationen über ein gewisses Thema. Da kann dann schon mal etwas wirklich tolles entstehen. Von soetwas halte ich persöhnlich viel mehr als von so nem battle wer den Trick schöner ausführt, da man wenn wir uns ganz ehrlich sind nichts dabei lernen. Mfg Valerian RE: Style Competition - Trappedby2Pac - 24.10.2012 bin für Knuts/Valis vorschlag, wär ich sogar vielleicht auch dabei wenn des so mit themen is also wenn gesagt wird fan dann kann man das ja so wie fuchsel wars glaub ich gesagt hat auch wenn man nicht so lang dabei is vielleicht schon mit 2d und dann halt mit kreativität glänzen und es is ne schöne inspiration, vor allem für die, die nich so viel können und noch was hübsches lernen wollen, aber eventuell auch für die fortgeschritteneren aber alle den selben trick find ich sinnlos das wirkt so als wollte jemand sehen: hey ich bin der beste hier RE: Style Competition - Diabolojuggler - 24.10.2012 Hier somit die Regel: Ein Thema wird gegeben. (z.B. 2D Fan ; 2D Minicolumn ; 1D Trick mit nur einem Arm ; 3D FTS ; etc.) Jeder, der mitmachen will kann eine eigene Combo filmen, muss aber nichts neues sein! Der Gesamteindruck (Style, Kreativität und Schwierigkeitsgrad der Combo) wird beurteilt mit Stimmen. Der oder die GewinnerIn darf das nächste Thema bestimmen. Gibts noch Fragen? Wenn nicht, dann brauchen wir nur noch ein Thema womit wir dieses Projekt eröffnen wollen Wie währs mit Integral in 10 Sekunden? die Combo darf ned länger als 10 Sekunden dauern ! RE: Style Competition - SebiHausi - 25.10.2012 Die idee halte ich für gut, so kommen auch neue kreative sachen zu stande. RE: Style Competition - race13 - 25.10.2012 Ich hätte eine Bitte (vorallem an die Ösis): Bitte nehmt, wenn ihr Musik hinterlegt, GEMA-Freie Titel oder gleich keine Musik. Gerade bei einem Competion ist es störend wenn teile nicht angesehen werden können weil die GEMA das Video in D verhindert. Und nein, einen Proxy zwischen rein schalten ist keine Lösung. RE: Style Competition - aemkei - 25.10.2012 Ich würde es begrüßen, wenn man entweder total einfache tricks nimmt, around the leg, aufzug oder dergleichen und die dann stylemäßig durch spektakuläre einstiege und oder exits aufwertet - dann hätten auch anfänger die möglichkeit teilzunehmen oder generell die tricks nicht so präzise vorschreibt sondern dann eher sagt: wer kann die schönsten whip catches, stickchanges usw... RE: Style Competition - Diabolojuggler - 25.10.2012 Wer denkt, dass er ein anfänger ist und deswegen noch keine integrale schafft und deswegen in der ersten runde nicht mitmachen wird?? Ich denk niemand. Die rücksicht auf komplette anfänger ist find ich unnötig. Es wird miener meinung nach sowiso kein blutiger anfänger mitmachen! RE: Style Competition - lupii - 25.10.2012 Wenn nur die grobe Richtung angegeben ist halte ich es für eine sehr gute Idee. Nur keine genaue Trickvorgabe. RE: Style Competition - Fuchsel - 25.10.2012 so, hier gleich ma die meinung von nem anfänger: also ich hab genug davon wenn ich die ganzen videos nur sehe, das gibt kreative anstöße und führt zu mehr freude am spielen. dieser wettbewerb wäre wahrscheinlich für den großteil des forums extrem langweilig wenn nur anfängertricks gemacht werden sollen und auch für die anfänger also macht ruhig schwierige tricks! bei denen man auch gut mal staunen kann und die nächsten 3-4 tage damit verbringt diesen trick überhaupt zu verstehen los geht's! RE: Style Competition - Jannis - 25.10.2012 ich wäre auch dabei. klingt sehr interessant! ob grobe trickvorgabe, oder genauer trick ist mir eigentlich egal, könnte man ja auch im wechsel machen |