Diabolotreff
Fiber Handstäbe zu biegsam?? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Fiber Handstäbe zu biegsam?? (/showthread.php?tid=451)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - diabo-lothar - 26.04.2007

Ich weiß zwar nicht wie Ihr das macht mit euer Garantie, aber ich mache das so:

Wenn mir irgentwas von Henry kaputt geht, (und es ist nicht wenig) - dann gehe ich zu Henry auf irgenteine Convention, vorzugsweise in Karlsruhe und krieg die Sachen repariert! Beim Frank (Akrobat) ist das ähnlich.
- Nur machen die das aus Kulanz!!! Denn Garantie in Sinne von Vollkaskoversicherung gibt's eigentlich nicht. Da ich selber Händler bin weiß ich daüber einiges.

Wenn Ihr bei den Produzenten auf der Convention anfragt - erreicht Ihr viel mehr und es macht mehr Spass, Ihr lernt Euch kennen, fachsimpelt ein bischen und kriegt nach was dazugeschenkt. Von Freundschaftspreisen ganz zu schweigen!!!

Wenn Ihr mit E-mail Post und sonst viel Stress vorgeht, na dann dann bleibt Ihr auch in Erinnerung! Ob Euch das so gefällt??

Die Fiebersticks oder auch die Carbonsticks sind leider nicht unzerstörbar -

Die Stickbrechersticks!!! und zum einspielen übe ich erst mit billig selvemade Alusticks - wenn die brechen tausche ich nur den Alustab aus und weiter geht's (zerstöre ca. 2 Stäbe pro Monat)
Und Ersatzstäbe habe ich immer mehrere dabei.

Erst nach einer gewissen Zeit übe ich mit den teueren (nicht besseren) Stöcken!

viel Spass L)O

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - Johnny - 26.04.2007

diabo-lothar schrieb:[...]zerstöre ca. 2 Stäbe pro Monat[..]

Das hab ich noch nie gehört... wenn das bei mir so enorm wäre würd ich aufhören mit dem Diabolo spielen Icon_wink
Ich hab 2 paar Sticks, einmal Alu und dann die Carbon, die Alus sindson bissl verbogen aber ansonsten ist bei mir noch nie sowas passiert...

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - diabo-lothar - 26.04.2007

@Du hast wahrscheinlich massive stick von Henry -
meine stöcke verbiegen und brechen leichter,weil sie aus billigen alurohr sind, Jonny.

dafür sind Sie nicht soo gefährlich und sehr billig und haben einen besseren Griff, federn leicht, grinden gut usw....

Mir ist lieber die stöcke brechen. als wenn ich jemanden oder mich ernsthaft verletze.

Mann könnte sagen sie haben eine Sollbruchstelle, ok.

bist du in berlin?

...

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - jakobk - 26.04.2007

Brauch ich dann die Quittung??

@diabolo-lothar: Ich komm halt nicht wirklich auf cons.

Ja, ich komm nach Berlin, Jouzu ist auch dabei.. schon ganz wuschig.. schon länger davon geträumt mal auf ne größere Convention zu fahren...
ICH FREU MICH!

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - jakobk - 26.04.2007

wann is Berlin?

Schau doch einfach mal in diesem Thread da findest du alle Infos wann wo und wieso überhaupt.. Icon_wink

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - diabo-lothar - 27.04.2007

28.06-01-07 und auf jeden Fall gut!!

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - jakobk - 27.04.2007

nochmal die Frage: (is ein wenig untergegangen)
Die Quittung brauch schon noch, wennich sie in einen Geschäft gekauft habe oder?

RE: Fiber Handstäbe zu biegsam?? - FlOtTe_LoTtE - 27.04.2007

ich denke, dass es auf jeden fall besser ist, wenn man die rechnung noch hat, wenn man sie allerdings nicht mehr findet kann man es ja auch mal ohne versuchen.
aber was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich jetzt endlich meine fieberglassticks bekommen habe und sie einfach nur suuuuuper findeDiabolo