Diabolotreff
wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? (/showthread.php?tid=51)

Seiten: 1 2 3 4

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - shuffled - 17.06.2006

Ich mache mit zwei leuten zusammen eine nummer die so 8 bis zehn minuten dauert je nach drops. Einer von der beiden speilt Saxophon, der andere und ich Diabolo was uns ziemlich viel spielraum läst.

Ich habe festgestellt, dass wenn man sich eine Trick folge überlegt, die dan auf der bühne spielt das auch ein stück weit dia aufregung nimmt und einem das ganze leichten von der hand geht.

Was die schwierigkeit der tricks aneht ist das vür das Publikum nicht so toll
wenn man tricks kloppt die super schwer sind das kapiert eh keiner
eine gute koreographie dagegen wird meißt mehr geschetzt.

In dieser nummer spielen wir Vretikal mit passen, Syncro teil1D, Gans kurtzes solo, partner teil mit 1D und einer Schnur, 2d Solo und 2d Cynkro teil fertig.
Die nummer ict noch nicht gans fertig wir haben sie aber schon ein paar mal aufgefürt anfangs mit nicht so viel erfollg dann wurte es immer besse.

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Serrsch - 17.06.2006

Habt ihr sie in Kaiserslautern aufgeführt?

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - shuffled - 18.06.2006

Ja die war aber ziemlich kacke, 2 wochen später im Variete in Mainz wars auf jeden fall um einieges besser.

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Serrsch - 18.06.2006

Ich kenne euch.

Ja ich fands echt schde das ihr so oft gedropt habt.

Aber vom Konzept war eure nummer spitze.

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Flo - 18.06.2006

Bin in Hannover auf der Openstage aufgetreten. War aber ne "Openair-Openstage", also draußen und die Leute standen davor (waren aber auhc net so viele zuschauer)
Irgendwie war da net soviel Stimmung... naja, hab aber nur 1 Drop gehabt.

Außerdem hab ich zum Spaß zusätzlich Diabolo mit nem Gummiband gespielt, war ganz witzig. fredo hat mir auch 2 reingeworfwen dann hab ich 2 gespielt (obwohl die Absprache ziwchsne uns beiden da etwas panne war, wir haben 3 Anläufe gebraucht Icon_mrgreen)

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Mucki - 18.06.2006

Die Openstage war auf jeden Fall genial *schleim*

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - fredo - 18.06.2006

Flo schrieb:Außerdem hab ich zum Spaß zusätzlich Diabolo mit nem Gummiband gespielt, war ganz witzig. fredo hat mir auch 2 reingeworfwen dann hab ich 2 gespielt (obwohl die Absprache ziwchsne uns beiden da etwas panne war, wir haben 3 Anläufe gebraucht Icon_mrgreen)
ich fand's lustig...Icon_coolIcon_mrgreen

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Johnny - 20.02.2007

Mir ist da nochmal ne Frage eingefallen - viele von euch haben ja Auftritte und sind ja schon son bissl "bekannt"... Nehmt ihr Geld für euer Auftritte und wenn ja in welche Dimension?.. (interessiert mich einfach mal)

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Danny - 20.02.2007

kommt drauf an wo und zu welchem anlass du ne nummer machst

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Johnny - 20.02.2007

Ja das hatte ich jetzt nicht bedacht... aber schreibt das docheinfach dazu z.B. Benefitzkonzert (10000000€) Icon_wink