![]() |
|
Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen? (/showthread.php?tid=559) |
RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - diabo-lothar - 02.06.2007 Da ich pro Jahr jede menge netter Menschen das diabolo spielen nahebringe stellt sich immer die Frage welches Diabolo für die Anfänger gut ist. Da ist es schon vorgekommen das 10 Jährige bei Henry im Internet 2 Diabolos und 2 Fiberglassticks gekauft haben (mehr als 100 Euro) Andere Eltern sagen was von 10 Euro.......... Ich biete den Studenten immer an bei Jürgen einen zu kaufen bzw. bei mir mitzubestellen (und schenke ein paar selvmade Auulsticks dazu) oder die sollen sich auf einer großen Convention selbst versorgen. Die Schüler und Kidies bräuchten da eine billige Alternative - Sticks und Schnur schenke ich denen natürlich auch, aber welcher Diabolo so um 10 Euro ist den ok??? RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - superman - 02.06.2007 hi diabo-lothar schrieb:(und schenke ein paar selvmade Auulsticks dazuich hab auch bei jürgen vor kurzem gekauft bekomm ich auch welche?`?? würdmal gerne deine testen david RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - FlOtTe_LoTtE - 08.06.2007 ich denke, das das henrys beach gut ist. kostet so zwischen 11-15. hab das meier tante mitbestellt und musste natürlich auch gleich damit spielen und fand es auf jeden fall deutlich besser als das mister babache rainbow. ca. gleicher preis. es ist schön groß und läuft für ein günstiges diabolo relativ lang RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - diabo-lothar - 08.06.2007 @ Superman - Die Alusticks sind selvemade von mir (und nicht von Jürgen) und echte Provis so wie Du spiele dann doch eher mit Henrys Carbon oder Fieber (spätestens wenn dir mal einer auf den Kopf geknallt ist) Testen kannste gerne mal .... z. b. in Berlin ich glaube ich mach mal eine Selbstanleitung und stelle sie ins netz. Also das Henry Beach ist schon besser als das Rainbow!!! Gibt's denn noch was besseres als das Beach??? RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - FlOtTe_LoTtE - 08.06.2007 ich glaube in dem preisrahmen nicht. hab selbst ja länger für meine tante gesucht. und da gabs nur das rainbow und das beach RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - superman - 08.06.2007 hi diabolo lothar ich weiß das die von dir sind nur ich komme nit nach Berlin und ich würde mich freuen wenn de mir mal ein Paar schickst Porto und Preis bezahl ich kannst dich ja mal melden MFG David RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - Dennis - 08.06.2007 Ich würde mich da auch anschließen mit den Alusticks! Vielleicht könntest du nochmal zur letzten Klärung ein Foto von denen machen! RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - Johnny - 08.06.2007 HIHi.. ich werd die Dinger dann doch eher in Berlin betrachten RE: Billig-Diabolo aus dem Spielzeugladen?? - diabo-lothar - 10.06.2007 Also Foto bzw Bauanleitung folgen... aber wie schon erwähnt - das sind keine Profistöcke sondern eher eine gute anfängerlösung und halt billig |