Diabolotreff
Welches Diabolo (kaufen)? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welches Diabolo (kaufen)? (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Henrys oder Babach - Danny - 19.06.2006

fredo schrieb:
Danny schrieb:
fredo schrieb:das hängt bei jedem ganz vom stil ab...bei mir ist es das finesse, bloß bei vertax bevorzuge ich ein circus mit TK2....oder ein yoho!
wsa is das?
das!

also ich weiß ja nich was bei dir da steht aber bei mir steht nur links in der navigation was über diabolo...

RE: Henrys oder Babach - fredo - 19.06.2006

Oh sorry, hab den link jetzt aktualisiert, hier der richtige...

RE: Henrys oder Babach - Küken - 19.06.2006

Ich Spiele nur Circus und werde mir demnächst zwei neue Achsen von Akrobat bestellen. Hab ganz früher (in der Schule - Zirkus AG) mal mit Jazz angefangen und bin dann halt bei Henrys geblieben.
Die Finesse find ich eh nciht so toll...

RE: Henrys oder Babach - Jakowski - 20.06.2006

Ich mag keine Finesse, zu kantig und viel zu leicht.
Schiess ich beim korrigieren aus mit zweien aus versehen immer mitn Stock wech.

Ich hab zwei black Circus mit gleichfarbiger Axe(ich hab english geredet:-) und die sehen richtig geil aus, weil die übelst verdreckt sind und daher glänzen.
Einziger Nachteil ist, wenn man mit Leuten passt(passer-Weitergeben, vobeigehen, dalassen:-)(franze), die helle Diabolos haben und man crasht aus versehen (oder absichtlic:-) hat der ne Arschkarte gezogen, weil er die dann säubern darf.

RE: Henrys oder Babach - Küken - 20.06.2006

Hat Jakowski übrigens damals auch bei meinem brandneuen Diabolo gebracht, war nach 2 min ein fetter schwarzer Streifen draus - du Sau! Icon_biggrin

RE: Henrys oder Babach - shuffled - 20.06.2006

Das scheint ja hir ein gas interessantes thma zu sein.
Ich werd mir jetzt wieder die Finess holen, aus dem einfachen grund, dass man mt denen auf grund des geringen gewichts länger spielen kann.
Was man mit finess kann man mit circus schon lange.

RE: Henrys oder Babach - shuffled - 20.06.2006

Das scheint ja hir ein gas interessantes thma zu sein.
Ich werd mir jetzt wieder die Finess holen, aus dem einfachen grund, dass man mt denen auf grund des geringen gewichts länger spielen kann.
Was man mit finess kann man mit circus schon lange.

RE: Henrys oder Babach - Mucki - 20.06.2006

Ergibt irgendwie kein Sinn: Du holst dir Finesse sagst aber was man mit finess kann, kann man mit circus schon lange

ICh finde übrigens das Yoho von Fredo, sieht fast aus wie ein Circus und sieht aus als sei es aus Hartplastik das irgendwie instabil ausschaut

RE: Henrys oder Babach - Valium - 20.06.2006

es ist hartplastik, und es ist stabil

RE: Henrys oder Babach - fredo - 21.06.2006

ein hoch auif den doppelpost...gibt's da nich ne schutzfunktion von 60sec.??? naja egal, die yoho sind auf jeden fall gut! sonst würden ja net so viele damit spielen Icon_wink