Diabolotreff
YoHo Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: YoHo Diabolos (/showthread.php?tid=119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: YoHo Diabolos - Peter - 31.08.2007

hab jetzt auch 3 yohos von passepasse und die sins so geil. die sind nach ein paar sekunden chinese acc. so schnel wie als wenn ich meine circus richtig lange andrehe und dan hält der schwung auch mal ein paar minuten.
und du kannst Handgrinds viel länger machen als bei circus mit tunings kit ( Breit achse ) weil der schwung viel länger hält und die achsen aus kunstoff sind Icon_smile

RE: YoHo Diabolos - jonny black - 01.09.2007

ok, ich würd sagen, mein diesjähriges weihnachtsgeschenk steht fest *g*

RE: YoHo Diabolos - Rapido - 01.09.2007

Was macht die Dinger eigentlich so schwer? Die sin doch nur aus Plastik oder?

RE: YoHo Diabolos - pranay - 01.09.2007

Peter schrieb:hab jetzt auch 3 yohos von passepasse und die sins so geil. die sind nach ein paar sekunden chinese acc. so schnel wie als wenn ich meine circus richtig lange andrehe und dan hält der schwung auch mal ein paar minuten.
und du kannst Handgrinds viel länger machen als bei circus mit tunings kit ( Breit achse ) weil der schwung viel länger hält und die achsen aus kunstoff sind Icon_smile
Ich wollte nur mal sagen,dass zu viel speed bei fast allen 1 und 2 diabolotricks nur hinderlich ist!wenn man eine 1 diabolo körperkombo macht ist das gut aber bei jeglicher art von genocides und so weiter wird es dann nur schwieriger....

RE: YoHo Diabolos - Ace - 02.09.2007

@Pranay: Muss ich zustimmen. Das Problem hatte ich auch. Zumindest als ich immer mein jazz benutzt hab. Jetzt spiel ich fast nur noch mit meinen zwei finess. Bei denen hällt der schwung zwar nich so lange sind aber in Sachen Gewicht viel leichter (was für mich bei vertax nur vorteile hat).

RE: YoHo Diabolos - Dennis - 08.11.2007

Also ich habe auf dem Diabolocamp viel mit den Yohos von Peter und Fredo gespielt und finde sie einfach nur genial geil!Joker
Jetzt meine Frage: Stimmt das wirklich, dass die aus Japan besser ausbalanciert sind als die von passepasse.com ?
Ansonsten würde ich nämlich das Angebot von passepasse nehmen, und mir drei Yohos bestellen!

thx+mfg
Dennis

RE: YoHo Diabolos - Johnny - 08.11.2007

Wer will 3 weuße Yohos haben, leichte gebrauchsspuren, die mit ein wenig putzen aber abgehen....
Nie draußen mit gespielt, ich benutze sie leider nicht, da ich lieber draussen mit meinen Circus spiele...
Wäre auch bereit zu tauschen... z.b. gegen 2 Finess oder so.
Viel Spaß, bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße Jonas

RE: YoHo Diabolos - race13 - 08.11.2007

Joa hier ich hätte interesse. Pn kommt.

RE: YoHo Diabolos - fredo - 09.11.2007

Die von passepasse sind genau die gleichen wie die aus Japan - Beide sind original YoHos und exakt das gleiche Modell.

Ich finde die YoHos etwas zu schwer und habe auf dem Camp die Original-Unterlegscheiben durch kleinere und leichtere ausgetauscht.

RE: YoHo Diabolos - Johnny - 10.11.2007

Zitat:Wer will 3 weiße Yohos haben, leichte gebrauchsspuren, die mit ein wenig putzen aber abgehen müssten
Nie draußen mit gespielt, ich benutze sie leider nicht mehr, da ich lieber draussen mit meinen Circus spiele...
Wäre auch bereit zu tauschen... z.b. gegen 2 Finess oder so.

Im moment ist das top gebot von race 13 mit 50€
Will da wer drüber sonst sindse weg!

Jonas

Edit:
Ich warte bis Montag ( also Sonnatg abend letztes Gebot), wenn keiner mehr will, verschicke ich die Diabolos am Montag/Dienstag!