![]() |
|
EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) (/showthread.php?tid=1411) |
RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Hector 641 - 20.06.2009 Jaa^^ Ich bin jetzt zu 100% auch in Spanien =) Freu mich schon extrem RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 21.06.2009 wann kommt ihr denn alle so an? also ich komme am Samstag um 10:35 (hoffentlich) planmäßig in Madrid am Flughafen an und fahre dann vom Madridter Busbahnhof um 13:00 ab nach Vitoria d.h. ich komme am Samstag nachmittag in Vitoria am Con-Gelände an Ich will halt wissen ab wann ich die Augen aufhalten muss RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jatz - 21.06.2009 Also ich komm am Samstag um 17:35 in Bilbao an und fahr von dort dann mit mit dem Bus weiter. Bin wahrscheinlich am frühen Abend dort. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 25.06.2009 Hey Leute, eine Freundin von mir ist verhindert und kann nicht hin. Braucht jemand noch ne Karte? Ich könnte sie euch dort geben. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 25.06.2009 Hey, für welchen Preis verkaufst du sie denn? Ich habe bereits eine Karte aus dem Vorverkauf, allerdings kommt meine Freundin nun doch mit. Sie hat noch keine und würde sie sich dort kaufen. Wäre ja dann sinnvoller wenn wir deine nehmen. Weißt du denn ob das geht? Weil man ja unter anderem Namen vorreserviert hat... RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jonas - 25.06.2009 Wow, so eine Gelegenheit sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen, aber wir haben noch 1 Monat Schule!!! RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 25.06.2009 @Bluesilver: Is mir auch schon aufgefallen und hab bereits meine Mail abgeschickt. Aber is doch scheiß egal wegen den Namen - hauptsache weiblich....und diese Bedienung sollte dene Freundin wohl erfüllen ;-) Ne ehrlich, ich schätz mal zum gleichen Preis. Ich selbst bin ab Samstag späten Nachmittag dort. Sollte alles klar gehen treffen wir uns einfach dort davor. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 25.06.2009 Stimmt wohl ^^ Würde dir die Karte auch abkaufen, allerdings müssen wir das mit dem Treffen irgendwie anders Regeln. ^^ Wire fahren mit dem Auto nach Spanien, fahren vermutlich am 4ten los und bleiben einen Tag in Paris. Würden also am Samstag oder Sonntag uns Treffen können. Kannst mir ja deine Handynummer per MN schicken oder so, das ich mich kurz melden kann wenn wir da sind. Wäre auch nett wenn du mir eben Bescheid geben könntest wenn du eine Antwort auf die Email bekommst. =) Aber schön das sich das Karten Problem so einfach lösen lässt für beide Seiten RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 28.06.2009 Hey Bluesilver, hab gerade die Mail bekommen, dass sie bereits jemanden gefunden hat. Tut mir leid. Freu mich aber dich in Spanien zu treffen. Besser gesagt, ich freu mich auf absolut jeden den ich dort vorfinden werde. Samstag geht los - yeah. Scrat RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 28.06.2009 Achso alles klar, mach ja nix =) Trotzdem danke ^^ Dann sieht man sich ja trotzdem auf der EJC |