![]() |
Bumpen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bumpen (/showthread.php?tid=1440) |
RE: Bumpen - Christl - 27.03.2009 Dann halt Foren, wenn mans so nimmt, wie "News", "Jonglieren Allgemein" oder "Off-Topic" und so. Halt solche Miniforen, wo von anfang an da sind, und in denen man dann Themen eröffnen kann @rapido: freut mich, dass es noch ein paar Sonicfans gibt xD, wenn man sich halt den Aufbau ansieht ist ziemlich viel davon gleich, zum Beispiel Benutzder CP, die Seiten der User und die Gliederung. RE: Bumpen - KnI_It - 27.03.2009 also bitte, wenn ihr plaudern wollt, dann schreibt euch doch ne pn oder über off topic, aber hier hat das nix zu suchen!!! RE: Bumpen - Rapido - 29.03.2009 wow knut. endlich mal ne aussage die zu deinem Profilbild passt. :-D geht klar. Hast ja recht. Manchmal schweift man halt ab. back to topic RE: Bumpen - Christl - 29.03.2009 definiere: bumpen toll, da fällt mir grad nix ein...xD RE: Bumpen - KnI_It - 29.03.2009 wieder weg von der topic ![]() @rapido: warum passt das zu meinem profilbild?^^ ach und ein beispiel für bumpen: ein member schreibt in einen uralten thread, der eigentlich schon lange abgeschlossen ist: ja der meinung bin ich auch^^ das kam schon des öfteren vor, ich fands ja meist lustig, aber eigentlich stört sowas nur. RE: Bumpen - Christl - 29.03.2009 soll es etwa ne Art Zeitlimit geben, nach der niemand mehr etwas in den Thread schreiben darf? xD 3..2...1...ok, der Thread ist jetzt offiziell beendet ![]() RE: Bumpen - Rapido - 29.03.2009 also spätestens dann, wenn eins der hohen tiere hier nen schlussstrich zieht is es offiziell beendet. :-D @Knut: der satz klingt halt so, als würde er aus dem mund dieses jüngchen auf deim bild kommen. Weiß, war nich akro gemeint von dir, aber passt halt. ![]() aber jetz schweife wir ja schowidder ab. RE: Bumpen - KnI_It - 30.03.2009 ![]() RE: Bumpen - Flo - 30.03.2009 Leute haltet euch mal etwas zurück, jetzt seid ihr knapp 2 Seiten lang fast nur offtopic gewesen... @Christl: Das mit dem erledigt ist eigentlich eine gute Idee, aber auch problematisch, wenn wir einen großen Thread für bestimmt Probleme haben (Beispiel 3 Diabolos low). Wir möchten dann ja auch lieber einen Thread haben in dem alle Posts drin sind, als viele kleine, in dem sich alles wiederholt. Wird dort nach einem halben Jahr einen Frage gestellt ist das auch kein "Bump". Kommt aber nach einem halben Jahr ein Kommentar zu einem Video wie "Find ich auch toll" dann bringt das nicht wirklich einen neue Information sondern gräbt den alten Thread nur wieder aus. Allgemein finde ich das Bumpen nicht so schlimm wie die vielen Off-Topic-Diskussionen. Der 3-Diabolo-low Thread wäre halb so lang, wenn alle unnötigen Posts nicht drinstehen würden. So wäre das ganze Forum auch übersichtlicher. Also: Wer was zum Thema "Bumpen" sagen will, kann es ruhig hier rein schreiben, ich hoffe jedoch hier nicht wieder auf ein "Ja ok back to topic" zu stoßen, das nimmt doch nur unnötig Platz weg ![]() |