Diabolotreff
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Tim - 08.03.2009

@JK: dito

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 09.03.2009

ja, sieht bei mir auch gut aus!
dann werd ich das dem marijn mal sagen.....Icon_wink

hr,
Dennis

wird richtig fett dirk!

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 15.03.2009

Also, das mit der halle klappt definitiv nicht....leider. Aber ich hab Thomas (Neverbird) gefragt ob er irgendwie die Halle an seiner Schule organisieren könnte. Wenn das klappt dann müsstet ihr euch entweder alle noch ein Busticket kaufen und vom Bahnhof aus nach Würselen fahren oder direkt das Schöner-Tag-Ticket-NRW denn damit könnt ihr mit Bus und Bahn fahren.

Termin ist denk ich immer noch das zweite Ferien-Wochenende aber wie gesagt, wenn das mit der Halle nich klappen sollte müssen wir echt Schweineglück mit dem Wetter haben. Ich würd sogar vorschlagen, dass ihr euch das erste Wochenende auch noch freihaltet, damit wir zur Not darauf ausweichen können.

Ace

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 15.03.2009

äh dirk, wieso muss das denn unbedingt an nem wochende sein?
also ich persöhnlich hätte die ganzen osterferien über zeit, außer an den feiertagen natürlich!...Icon_wink
dann hätten wir auch die möglichkeit, das mit dem wetter besser abzustimmen Icon_razz

und meinetwegen müssen wir das auch nich mit übernachten machen, wär aber auch lustig! Smoking d.h, wir können uns auch an zwei verschiedenen tagen treffen, nur wären dann halt die fahrtkosten doppelt..^^
die idee mit der halle find ich immer noch geil, aber wenns nich klappt, hätte ich auch kein problem..Joker

äh ja, is n bisschen viel konjunktiv, aber lasst mal eure meinungen hören,
Dennis

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 15.03.2009

Ich dachte auch garnich an Übernachtungen und sowas^^ Ok in gewisser Weise hast du recht. Am besten ich schau überall wann das Wetter gut ist in den Ferien und mache dann hier Datumsvorschläge. Wenn an einem bestimmten Tag nicht so viele Zeit haben und die Ferien grad erst angefangen haben, können wirs ja immer noch auf später in den Ferien verschieben.

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jannis - 15.03.2009

also wenn ihr den termin erst ein oder zwei tage vorm treffen sagt würds bei mir schwierig, weil ich muss bei meinem bekannten schlafen (in bochholt) und das sind 4 stunden fahrt!

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 16.03.2009

so ist's perfekt dirk! Icon_wink

@jannis: sry, aber wir können echt nich auf jeden einzelnen rücksicht nehmen! aber du kriegst das schon mit..Icon_razz

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 16.03.2009

meistens wissen wir es aber rechtzeitig also keine angst jannis. Icon_biggrin

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jannis - 16.03.2009

danke, ich fänds nur gut wenn ihr den termin so früh wie möglich rausgebt, dammit ich das mit der planung besser hinkriege Icon_wink

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Tobi - 19.03.2009

Ich würd auch gern kommen aber muss noch mal schaun ob ich das hinbekomme mit anreise und soo...