Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - -Felix- - 03.05.2009

Also der Spruch gefällt mir auch nicht gerade, aber ich denke wir können uns da schon auf was einigen. Zum logo, das find ich eigentlich klasse, aber könnte mir auch sowas wie von Jouzu vorstellen.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - phil - 03.05.2009

Juggle or die find ich nicht schlecht
Hätte da noch ne Idee: "Have you already suicide today?"
btw: Würde mir auf jeden Fall so ein T-Shirt besorgen, Preis ist erstmal egal. Icon_wink

phil

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Niklas - 03.05.2009

also ich nehm auch eins sofern es nicht zu teur (über 25€) wird

ob in Schwarz oder ner anderen Farbe muss ich mir noch überlegen

beim Spruch muss ich sagen das ich "juggle or die" auch nicht so schön finde (einfach schon zu oft gelesen) aber ein bessere fällt mir immoment auch nicht ein

und mit dem Motiv da muss ich sagen das ich die von jouzu schon gar nicht schlecht finde aber das von dir Jonny ist auch nicht schlecht

naja ich melde mich demnächt nochmal wenn ich nen paar nächte drüber geschlafen habe

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Rapido - 04.05.2009

ich find son wortspiel wies phil schon sagt nich schlecht. "i suicide everyday" "its suicide day" "suicides 4 all" was weiß ich. auf jeden fall klingts sonderbar, aber diabolospieler können was mit anfangen. :-D

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 04.05.2009

ich weiß nicht ob ich eins nehmen würde, aber die idee ist gut. nur die farbe schwarz würde ich ändern. vllt orange das t-shirt und das motiv schwerz? das fällt mehr auf. motiv vorne da sieht man es besser auf videos ect..

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - -Felix- - 04.05.2009

Ok, es ist der Geck mit den Tricknamen,
aber manchmal frag ich mich ehrlich ob das soo lustig ist.
Jeder normale Mensch der nicht Diabolo spielt, kann mit sowas nichts anfangen sondern hat ehr ein schlechtes Bild von einem, und ich find es auch nicht gerade lustig mit dem Wort Selbstmord Spaß zu machen. Blöd genug dass die Namen so sind .

Will kein Spielverderber sein, ist halt meine Meinung. Und das sollte auch kein Auslöser zu einer Namensdiskussion werden. Die gibts ja schon.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - phil - 04.05.2009

Bin ich nicht toll Icon_wink
Obwohl "Suicides 4 all" nicht gerade nett klingt^^ Wenn man das dann auf ne schwarze Lederjacke drucken würde, würde das ganz bestimmt gut ankommen^^

phil

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 04.05.2009

ok für die leute die nicht wissen worum es geht klinkt es vllt doch etwas merkwürdig.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 04.05.2009

wie wärs mit:

SUICIDE ATTEMPTER - Die Lust am Diabolo

ironie in bestform xD

(suicide attempter = jemand der versucht, selbstmord zu begehen)

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Juli ala Juggle - 04.05.2009

ja merci christl^^ Mit der Farbe kann man glaub ich echt, dass man sich hier auf eine Farbe einigen kann. diabolo.ca haben ja auch verschiedenfarbige Shirts.

Noch 2 Sachen : 1. der "Rahmen" von diabolotreff.de wie er oben auf dem T-Shirt ist, gefällt mir garnicht.. Diese Zacken mein ich.
und 2. würde ich da 3 Diabs hinmachen ins Motiv . Nurn Vorschlag :-)

Julian