![]() |
|
Was kauft ihr euch als nächstes??? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Was kauft ihr euch als nächstes??? (/showthread.php?tid=162) |
RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Juli ala Juggle - 12.09.2006 ikke finds doof bei zwei diabolos 2 leichte zu haben die gehen schnell schief und du musst mehr korrigieren.. RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - hannes - 12.09.2006 also ich habe auch 2 henrys und habe mir neue achsen gekauft. meine diabolos sind trotzdem noch schwer. du muss einfach alle zwichenlegescheiben die du hast mit hinein drehen. also die von der alten achse (die sind aus metall) und dann noch die von der neuen achse (die sind aus kunststoff). wenn du dann alle drin hast is das ding immer noch schwer genug. RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Rob - 12.09.2006 ich find leichte finesse g2 mit breiten achsen irgendwie geiler. hab lang mit circus gespielt, aber das gefühl wie die finessen über die schnur gleiten is dennoch geiler... was natürlich auch nachteile gegenüber den schweren circus hat. man benörtigt mehr gefühl für sachen wie sprinkler (konnte den mit den circus 2 monate vor den finessen) just my 48 cents... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - hannes - 13.09.2006 also wenn du noch mehr über achsen wissen willst dann lese dir doch die topic zu achsen durch. da habe ich auch was geschrieben. nur ich finde wir sollten hir nicht weiter darüber reden was für achsen am besten sind. RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Flo - 13.09.2006 Juhu mein Paket ist heute angekommen! 50m neue Schnur und vor allem: die neuen Mr. Babache Sticks! Bin sofort rausgegangen und hab anderthalb Stunden geübt! RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Conachi - 13.09.2006 hm mR. Babache sticks was sind das für welche vorallem halten die??? und was für ein gewicht haben die? hoffentlich nicht so wie die extrem sticks.... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - mo3 - 13.09.2006 ich glaub flo hatte auf der letzten seite geschrieben dass er sich xtreme's bestellt hat RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Conachi - 13.09.2006 hm kommt drauf an... weil man sich erst dran gewhönen muss! und ich spiele lieber mit leichteren stöcken... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Flo - 13.09.2006 Ja ich habe die Xtreme Gen. 3, laut Versprechungen von Mr. Babache, Berichten von anderen und dem vergleich der Konstruktion bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die ziemlich stabil sein müssen. Momentan spiele ich noch sehr vorsichtig, aber die Hemmschwelle ist bald sicher auch verschwunden Sind etwa so schwer wie die Henrys Alu, deshalb war da für mich kaum Umgewöhnung bis jetzt. Suicides, Genocides etc. fühlen sich daher auch ähnlich an. Flo RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Conachi - 13.09.2006 eben und zwischen alu und carbon ist en riesen unterschied... hab nämlich zuerst alu und dann carbon gespielt... |