![]() |
|
Bilder von euren Stöcken. - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Bilder von euren Stöcken. (/showthread.php?tid=1696) |
RE: Bilder von euren Stöcken. - race13 - 26.06.2009 Wegem Verbiegen kam mir die Idee ein 12'er und 10'er oder ein 10'er und 8'er-Rohr in einander zu verkleben/vernieten/verschrauben. Mal schaun was mir im Bauhaus über den Weg läuft. RE: Bilder von euren Stöcken. - phoenix-jonglage - 26.06.2009 Hey finde die sticks auch gelungen. Was ich als nachteil sehe das sie sich wirklich verbiegen wenn man es so läst. Und das sie starr sind und nicht nachgeben. RE: Bilder von euren Stöcken. - eddy - 26.06.2009 phoenix-jonglage schrieb:Hey finde die sticks auch gelungen.Danke, hab mir mühe gegeben. aber hab heute gemerkt das die schnur schnell durchgerieben wird, von den schrauben.werd die schrauben noch n bischen nacharbeiten. phoenix-jonglage schrieb:Was ich als nachteil sehe das sie sich wirklich verbiegen wenn man es so läst. nee meine verbiegen sich garantiert nicht,ist ja voll material, nicht rohr. es sei denn du stellst dich drauf wenn der stab schräg auf nem bordstein liegt die sind 8mm im durchmesser, also 1mm dicker als die henrys alusticks. das sie starr sind macht nix, wie mans gewöhnt ist halt. ihr könnt ja mal probespielen. wenn ihr mal in Neuwied seid. oder oberraden RE: Bilder von euren Stöcken. - phoenix-jonglage - 27.06.2009 Wenn ich dich mal sehe will ich auf jeden fall spielen aber das ist mir zu weit vielleicht mal wo anderst. lässt du das silikon so? RE: Bilder von euren Stöcken. - eddy - 27.06.2009 phoenix-jonglage schrieb:lässt du das silikon so? meinst du die schläuche? ja bleibt so, erstmal, hab keine probleme bis jetzt. wollte egentlich ne rote hülle (sieht aus wie n fingerhut) aussem maschinenbau (wellenschutz) draufstecken, aber hatte keine passende größe. sowas ähnliches wie bei deinen roten stäben unten in schwarz ist. aber ich denk es reicht so erstmal aus. die sind schon schwer genug RE: Bilder von euren Stöcken. - phoenix-jonglage - 27.06.2009 aso sah aus wie silikon RE: Bilder von euren Stöcken. - Lucas - 15.07.2009 hey phoenix-jonglage, ich bräuchte dringend deine hilfe ^^ welche art von stäben hast du bei den schwarz-roten benutzt un welche breite(in mm) ? weil ich am samstag ein auftritt habe und mir meine stäbe letzte woche kaputt gegangen sind. =( jetzt wollte ich mir die selbst bauen un müsste wissen welche größe ich für die endkappen un für die anderen materialien benötige. wie man die baut, weiß ich. über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Lucas RE: Bilder von euren Stöcken. - phoenix-jonglage - 15.07.2009 Ich verstehe nicht ganz was genau du brauchst und was du meinst? Wenn du willst kannst du mir mal eine PN schreiben RE: Bilder von euren Stöcken. - race13 - 15.07.2009 Er will deine Stöcke nachbauen und braucht dazu halt deine Materialliste. RE: Bilder von euren Stöcken. - phoenix-jonglage - 15.07.2009 Habe es schon mit ihm geklärt |