Diabolotreff
Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) (/showthread.php?tid=1762)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Treffen im Süden - Christl - 29.07.2009

Mir würde es nichts ausmachen, über beide Tage nach Stuttgart zu gehen.
Nur, wo hast du vor zu übernachten, Myriam? oô

RE: Treffen im Süden - Jouzu - 29.07.2009

huhu ich kann vllt auch zum treffen kommen ist aber nochnicht sicher. ich bin nämlich höchst warscheinlich für ein paar tage bei freunden in karlsruhe.
übernachten wäre natürlich lustig. man kann ja vllt zelten oder so ^_^ ... hotel wäre teuer oder? was ist denn mit jugendherberge als weitere alternative?

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - race13 - 29.07.2009

So ich habe jetzt ne Umfrage eingebaut wer am 12 nach Stuggi kommt. Wenn wir bis kurz vorher nur 4 Leute sind können wir es ja noch abblasen.

Sollten es die nächsten Tage zu einem zu großen "nein - ja" Verhälltnis kommen, können wir den Termin nochmals überdenken.

Wegen der Zeit würde ich mal sagen so von morgens bis abends. Ich könnte ab ca. 10.30Uhr am HBF sein (jenachdem welchen Zug ich nehme) und Markus würde auch dabei sein.

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Christl - 29.07.2009

Also, eine Jugendherberge in Stuttgart gäbe es schon, Zeltplätze würden wohl schwieriger werden.

Von der Urzeit muss ich mal schaun, wir haben möglicherweise den Samstag Artistiktraining, steht aber noch nicht fest. Ansonsten würde ich auch schon morgens gegen 10 da sein Icon_smile

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Jumper - 29.07.2009

zu 50% dabei

Jumper

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Fidelio - 30.07.2009

Also wenn es in Stuttgart ist und ich da nicht im Urlaub bin, werde ich zu 100% kommen. Sind ja nur 30min Fahrt. Platz ist in Stuttgart kein problem. Kann aber frühstens um 7 uhr morgens kommen o.O

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Markus 1987 - 31.07.2009

Wer kommt denn noch alles aus richtung Mannheim?
könnten ja mal schauen das wir uns zusammentun wegem Fahren.

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - race13 - 31.07.2009

Ähhhm ich würde das Treffen doch lieber verlegen, und zwar nach Karslruhe auf die Jonglierconvention Icon_smile.
Die ist vom 11.9-13.9. da haben die die länger wollen ja auch schon ihre Übernachtung Icon_biggrin.

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Jonas - 31.07.2009

karlsruhe is toll, nur ich weiß nich ob ich kommen darf, weil ich geh am freitag drauf nach tübingen und ich glaub das wir dann meinen eltern zu viel^^

RE: Treffen im Süden (12.09 - Stuttgart) - Christl - 31.07.2009

Meinen auch, ich darf pro Jahr auf höchstens 3 cons gehn (con, camp, etc...), weil die meist doch weiter entfernt sind, und ich hab noch vor nach Kaufbeuren und evtl. das Diabolocamp (???) dieses Jahr zu gehn. Stuttgart wird nicht dazugezählt, das ist ja in der Nähe und auch (abgesehen von der Fahrt) kostenlos.
Da wäre ein Tag stuggi doch besser....