![]() |
|
Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... (/showthread.php?tid=1778) |
RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - manu - 02.08.2009 ... du als Ersatz immer ein zusätzliches Diabolo und Stäbe mit dabei hast, falls dich jemand fragt ob er / sie auch mal spielen darf! ... du dich freust das der Bus / Zug / Flugzeug Verspätung hat, weil du dann noch eine Runde zocken kannst! ... du am liebsten Zug fährst, weil du dann (im Fahrradabteil) noch eine Runde zocken kannst. ... du gerne mal auf den Mond fliegen würdest, um dort zu üben! RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Indeet Melanie? - 02.08.2009 Erst einmal ein riesen Lob an euch! Eure Einfälle sind genial. Am Mond spielen, hab ich mir auch schon mal vorgestellt... Wer nicht? Schreib hier auch ein paar Du bist Diabolo-süchtig, wenn... Sprüche dazu dazu und hoff die mögt ihr ... du Traurig bist, dass du im Restaurant keine Pizza Diabolo (wird manchmal auch als Diavolo angeschrieben) essen kannst, weil du kein Fleisch magst. ... du in der Nacht nicht schlafen kannst und dir Tricks einfallen lässt, aufstehst, sie aufzeichnest damit du sie bis morgen nicht vergisst, dich wieder hinlegst und 5 minuten später die Prozedur widerholst. ... du hoffst, dass du von guten Tricks und Combos träumst, die du nach dem Aufwachen immer noch weißt. ... du dir überlegst, ob Integralrechnen nicht doch Spaß machen könnte RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Dennis - 02.08.2009 ...... du bei 3d nicht an Dimensionen denkst ...... du mehr als 15 Diabolos hast ...... deine Gedanken voll von Diabolokram sind und nichts anderem ..... du finanziell pleite bist, weil du viel zu viele Conventions besuchst und immer die scheiß teure Zugfahrt bezahlen musst ....... du länger als 1 Monat deines Lebens in einem Diabolo-Forum online warst - wie ich ..... dir mega viele verschiedene sachen einfallen, um zu wissen, dass du Diabolo-süchtig bist .... du Diabolos aus tropischen Materialien wie Kokosnüssen und Melonen designst ...... du jede Antwort bisher gelesen hast .... dein Laminat/Parkett-Boden voller Gummistriemen ist .... du während eines Gewitters nicht aufhörst zu spielen der geilste meiner meinung nach: ..... du dein kind bei seiner Geburt "Henry" nennst RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - samuel - 02.08.2009 ...deine automatikuhr kaputtgeht,da sie durch die bewegungen beim üben (normalzustand) zu stark aufgezogen wird RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - eddy - 03.08.2009 manu schrieb:... du als Ersatz immer ein zusätzliches Diabolo und Stäbe mit dabei hast, falls dich jemand fragt ob er / sie auch mal spielen darf! yepp ist bei mir genau so ;-) dennis schrieb:..... du dein kind bei seiner Geburt "Henry" nennstDanke, bei mir ist es bald soweit und uns fehlt ein guter name für einen jungen Du bist Diabolosüchtig wenn ... ...du nach der Dusche keine Zeit mit anziehen verlieren willst und im Adams-Kostüm in der Diele diabolo spielst. ... du beim benutzen der Zahnseide überlegst ob das ne neue schnur von Henrys ist (weiß und glatt) oder ob Mr. Babache ne neue Schnur gebracht hat. ... du Zahnseide als schnur nimmst, weil deine Henrys ausgegangen ist. und die Lieferung der neuen noch einen tag dauern wird. ... deine schürfwunden an den armen füßen oder bauch nicht heilen bevor nicht neue dazugekommen sind sind. ... du narbengel für die haut kaufen musst um nicht später auszusehen wie ein zebra ... du im schulunterricht überlegst wie man aus einem DinA4-Blatt ein diabolo bauen könnte ... du auf deinem handy nur noch diabolovideos und animierte gif-bilder hast ... du lieber nach dem aufstehen sofort hier im thread die neuen beiträge liest und welche hizufügst als zu frühstücken. das reicht erst mal RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jannis - 03.08.2009 ...du mit nachnamen babache heißt und alle dich mister babache nennen RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - $inu$ - 03.08.2009 ...wenn du Nachsitzen musst wegen "Diabolospielen im Unterricht" ...wenn du jede Woche eine neue Glühbirne kaufen musst ...wenn du Nachts von Diabolos täumst RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - dieLisa - 03.08.2009 eddy schrieb:... du im schulunterricht überlegst wie man aus einem DinA4-Blatt ein diabolo bauen könnte Probiers mal so: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=517&page=4 Eine schöne Beschäftigung für die nächste langweilige Stunde. Du bist süchtig, wenn... ... du Zettel aller Art immer mit Diabolos bemalst. (bei mir hälts fast kein Stück Papier lange ohne aus) RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Franso - 03.08.2009 …Du Morgens deine Cornflakes aus deinem Diabolo isst, …dein neuer Computer nach einer Woche schon wieder einen Sprung im Bildschirm hat, …2x die Woche der Glaser kommen muss, …du dir jeden Monat ein paar neue Sticks zulegen musst, …kennt man ja alles schon RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - eddy - 04.08.2009 dieLisa schrieb:eddy schrieb:... du im schulunterricht überlegst wie man aus einem DinA4-Blatt ein diabolo bauen könnte bin seit 9 jahren nicht mehr schüler. aber würd mich trotzdem interessieren ob man n D aus Papier machen kann ;-) |