Diabolotreff
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 25.03.2010

(24.03.2010, 22:35)Valium schrieb: ich werd zwar sicher eh nichts einschicken, aber ein bitte haette ich schon...
gebt weniger 0815 integrals hinein als letztes mal, es wird sonst ein wenig eintoenig

Kritisieren und dann nichts einschicken wollen! Icon_smile
Schick doch was, ich fand deine Combo im letzten collab echt mega geil Icon_wink Also ich fänds fett, wenn du was schicken würdest.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 25.03.2010

Ok, Sonnenbrillen wären machbar. Ich glaube, ich würde da sogar noch mitmachen. Aber Leute, denkt euch bitte nicht zu großes, aufwändiges Zeug aus, was Mottos und so betrifft. Mehr als sowas wie Sonnenbrillen, sind 100%ig nicht von allen machbar.

@Valium: Ich muss Dennis da zustimmen. Deinen letzte Combo war echt super und ich fände es wirklich schade, wenn so jemand wie du nicht in unserem Collab vertreten wäre Icon_wink Überlege es dir bitte nochmal ok? Icon_smile

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 25.03.2010

ich schreibe mal die idee von scrat hier nochmal dazu, denn die ist echt klasse.
er meinte in der shoutbox, dass man die sonnenbrille ja gar nicht tragen muss, sondern sie auch irgendwie anders mit einbringen kann.
jetzt halte ich das ganze für eine sehr gute idee und bin definitiv dafür Icon_smile

vielleicht ein namensvorschlag:
let the sunshine in... diabolotreff collab video
ich weiß nicht was da dann beim bearbeiten alles möglich ist, aber am anfang könnte man dann ein diabolo mit einer sonnenbrille auf in die sonne gucken lassen oder so Icon_razz

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 25.03.2010

KnI_It schrieb:ich weiß nicht was da dann beim bearbeiten alles möglich ist, aber am anfang könnte man dann ein diabolo mit einer sonnenbrille auf in die sonne gucken lassen oder so

Schon irgendwie lahm findste nich?^^

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - -Felix- - 25.03.2010

Das diabolo in die Sonne schauen lassen?
Meinst du als Clip aufgenommen oder animiert?
Animiert stelle ich mir das nicht so toll vor, und ich denke wie sollten das Diabolo immer in Verbindung mit uns im Clip erscheinen lassen.
Und die Idee ist an für sich auch originell, lässt dich sicher auch was machen!
Trotzdem bin ich dafür dass wir uns jetzt noch nicht festlegen, es gibt so viel Spielraum ich bin dafür dass wir noch jede Menge ideen sammeln, und jeder, etwas dazu beiträgt. Das muss alles reifen^^!
Wenn mir was einfällt trag ichs natürlich auch sofort vor!
@Valium:
Ja, komm schon wir brauchen soche combos wie deine!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 25.03.2010

natürlich legen wir uns noch nicht fest Icon_razz
ich meine natürlich ein echtes diabolo Icon_biggrin man könnte es ja in so einen kleinen liegestuhl legen, dann eine sonnebrille aufsetzen und es in richtung sonnenuntergang gucken lassen oder so. das war einfach nur etwas was mir schnell eingefallen ist, sowas kann man auch noch ausfeilen.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Flip - 25.03.2010

Am besten mit einem schön großen Diabolo, Performer oder so, dann sieht es mit der Sonnenbrille auch von den Proportionen besser aus und es ist natürlich auch visuell von Vorteil.
Hat jemand ein Performer oder etwas vergleichbares?

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 28.03.2010

Der Einsendeschluss ist der

28. Juni 2010

Das ist noch vor den Sommerferien der meisten Bundesländer. Vorteil hierbei ist, dass ich die Ferien über Zeit habe zu editieren. Außerdem wäre es blöd wenn ihr in den Ferien wegfahrt und von dort aus nix einschicken könnt, weil ihr eben nicht zuhause seid. Sowas ist immer schwer festzulegen aber man hat auf jeden Fall das Wochenende davor noch zum filmen.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 29.03.2010

naja ich denke manche gehen auch in den pfingstferien in urlaub. und ich meine in deutschland gibts doch auch schöne locations.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mr. Frosch - 01.04.2010

Ich würd gerne mit machen, doch gibt es da ein problem: meine cammera unterstützt genau 4 formate die so fest sind das man weder seiten verhältniss noch auflösung kombinieren kann:
Camcorder:
1080x1920(16:9)
1280x720(16:9)
720x576(16:9)
320x240(4:3)

Digicam:
640x480(4:3)
320x240(4:3)

Welches Format soll ich nun verwenden? Ich könnte ein Hd format wählen und es am ende in 4:3 umwandeln doch sieht das ganze dann ziemlich hässlich gequetsch aus :/ oder aber ich nehme 640x480 was dann nicht ganz so schön ist. die letzte möglichkeit wäre ich behalte 16:9 bei und probiere schwarze balkenb einzufügen so das es 4:3 mit balken ist. was soll ich machen?