![]() |
|
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 (/showthread.php?tid=2419) |
RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Fidelio - 30.08.2010 @ace das mit dem video format seh ich ein. aber ich meine es war doch die vorgabe das ganze in 4:3 zu filmen und jede cam hat 4:3. wenn sich jemand nicht dran hällt hätte ich persönlich nicht reingenommen. die frage ista uch wieviel material eingeschickt wurde. wenn es gerade mal 20min waren, wird das mit 16:9 rausschmeißen eher nichts. und die 500mb max bei vimeo sind jetzt nicht der grund für die quali unterschiede, weil ich videos eh nicht in 1080p schauen kann und die vimeo quali doch ganz ok ist ;-) zum splitscreen, das meinte ich. ich hab ja nicht gesagt, das es schlecht ist, sondern das es eine gute lösung ist ;-) ok, das mit der musik kann ich verstehen, aber ich hätte halt nicht ganz so extrem gewechselt. zb von metal/rock auf hip hop auf klassik. weil das klassik in der mitte ist doch etwas seltsam. achso und schön, das du dir zeitgenommen hast und ein roman verfasst hast ;-) und nicht gesagt: piss dich altah RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Jannis - 30.08.2010 fettes teil! gefällt mir richtig gut! und dieses mal bin ich auch drinn das geilste war, wo moe den stick UND das diab gedroppt hat RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Ace - 30.08.2010 Ok wie erwartet hat youtube alle Songs zensiert. Von daher fällt diese Version leider flach. Ich versuche morgen eine Version mit guter Quali auf Rapidshare hochzuladen. Fidelio schrieb:das mit dem video format seh ich ein. aber ich meine es war doch die vorgabe das ganze in 4:3 zu filmen und jede cam hat 4:3. wenn sich jemand nicht dran hällt hätte ich persönlich nicht reingenommen. die frage ista uch wieviel material eingeschickt wurde. wenn es gerade mal 20min waren, wird das mit 16:9 rausschmeißen eher nichts. Das Ganze Material war wirklich zur Hälfte 4:3 und 16:9 (steht auch im sinnlos-wissen Ich musste mir halt was einfallen lassen. Außerdem ist mir erst im Nachhinein eingefallen, dass so gut wie jede HD-Cam kein 4:3 mehr unterstützt. Das Format stirbt nunmal aufgrund der Flut an Flatscreens aus Fidelio schrieb:weil das klassik in der mitte ist doch etwas seltsam. Röyksopp und Klassik?! Ich bitte dich... Und ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung warum meine Version mit vernünftiger HD-Quali so eine riesen Dateigröße hat. Warhscheinlich hätte ich beim pre-render schon ne andere Komprimierung nehmen sollen. Aber was solls. Wer will kann sie sich ja bei rs morgen saugen RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - ALEX! - 30.08.2010 @tobi: hat mich auch gewunder^^! Weil in der Diskussion hieß es ja, dass 4/3 gefilmt werden soll, ich bin mir sicher, jeder von denen(unteranderem ich auch), die 4/3 gefilmt haben, hätten auch 16/9 gekonnt! RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Flo - 31.08.2010 Ich finde das mit den Seitenverhältnissen überhaupt kein Problem. Es ist aber einfach nur geil, wie Dirk das gelöst hat, so eine gute Lösung für das Problem habe ich sonst noch nie gesehen. (Übrigens kann die Cam, die ich benutzt habe, nur 16:9 RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - race13 - 31.08.2010 Was eine geile Scheiße!!! Echt schön zu sehen wie viele neue Gesichter in dem Video auftauchen. Das Intro und alle anderen, ich nenne sie mal, "digitalen Spielereien" sind echt gut gelungen. Die Musik ist sehr gut ausgewählt. (Wer mich kennt weiß welches Lied ich am besten fand.) Die Lösung für die zwei Bildformate ist auch gut umgesetzt. Es ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber das macht ja nichts. Über die Tricks brauchen ich glaube ich nicht viel zu sagen. (siehe Bild oben) Summa summarum, bleiben mir nur 4 Worte: Was eine geile Scheiße!!! RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Fidelio - 31.08.2010 (30.08.2010, 22:17)Ace schrieb: Ich versuche morgen eine Version mit guter Quali auf Rapidshare hochzuladen. rapidshare? wenn die datein größer als 600mb sind machts kaum sinn. wiel 6 parts zu laden dauert ziehmlich lange, zumal rapidshare iwie gerade überlasstet ist. kannst ja noch auf megaupload laden oder am besten auf nen ftp, da bekommt man dan das video am stück schnell geladen. wobei ich dieses flatscreen gedöhnst für ziehmlich sinnlos halte. fast genaso wie laptops mit spiegeldem display RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Pablo - 31.08.2010 WOW ! Unglaublich was ihr da entworfen habt... Die Bearbeitung ist die besste, die ich seit langem gesehen habe! Riesen Lob an Dirk dafür... Manche Leute müssen vor kreativität hier ja schon fast überkochen, wirklich richtig geil das Ergebniss. RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Ace - 31.08.2010 EDIT: Der Direktdownload wurde jetzt von uns eingefügt. Liegt alles auf nem ftp-server. Kein Passwort, kein rapidshare. Bitteschön RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - KnI_It - 31.08.2010 Saubere Sache, danke für alles Dirk. Respekt für deine Arbeit. |