![]() |
|
Berlin-Treffen im Winter 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Berlin-Treffen im Winter 2010 (/showthread.php?tid=2488) |
RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 07.11.2010 Also, erster Vorschlag 3.12 bis 6.12. Das erste Dezemberwochenende. Wäre dann so Freitag nachmittag dass alle anrücken, und spätestens Samstag früh alle da wären. Dann Samstag und Sonntag die Halle für sich haben und Sonntag Abend wieder gen Heimat wandeln. Hat noch irgendjemand nen Vorschlag? Sonst würde ich nächste Woche wegen der Halle fragen gehen. RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Jannis - 07.11.2010 klingt gut, wenns steht werde ich warscheinlich mit nem kumpel kommen RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Flip - 07.11.2010 Mir passt der Termin auch RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - DiaboloFabian - 07.11.2010 vieleicht bring ich auch noch jemanden mit RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Kolli - 07.11.2010 Ich wäre ja für das 2. Wochenende...vom 10-12.12!!! Da bin ich eh in Berlin! RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 08.11.2010 Ich geh jetzt erstmal wegen dem ersten Wochenende fragen. Falls das nicht gehen sollte müssten wir uns nen neuen Termin überlegen. Wäre als zweitvariante der 10. - 12.12 ok? Dann muss ich nich zweimal hinrennen falls der erste Termin nicht geht. ^^ Wegen kosten schreibe ich euch nochmal hier rein, sobald das mit der Halle klar geht. Was wäre wegen Verpflegung? Ich wäre für ein gemeinsames Frühstück am Samstag, mindestens. Dann müsstet ihr mir aber vllt auch noch was draufzahlen/Naturalien bei Ankunft abgeben. Oder wäre es besser wenn sich jeder selber was mitbringt? (Was ich insofern nicht geschickt finde für die Leute die von weiter her kommen.) Wenn wir allerdings die Halle kriegen die ich ins Auge gefasst habe, wäre in der Nähe Kaisers und Netto und so. Was sagt ihr? RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 08.11.2010 Ok, heute schaff ichs nich mehr, ich versuch es morgen. War heute schon zu spät... RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Leus - 09.11.2010 hmmm... ich hab dir ja angeboten dass ich dir helfen könnte. was gibts n so zu tun? ich kann ja mal ne liste machen und so. man ich bin froh dass diese unglaublich faulen admins es endlich auf die reihe gekriegt haben, mich zu registrieren.. ich wart da schon seit gestern mittag drauf.. eine frage noch: was genau wird an dem wochenende eigentlich gemacht? ich weiß, hauptsächlich diabolo spieln, den ganzen tag nur in der halle stehn und spieln... naja... hast du vor dir noch irgendwas spezielles auszudenken? RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 09.11.2010 Nun ja, deine Frage beantworte ich dir morgen in der Schule. ^^ Das is dann ausführlicher. An alle anderen: Ich bin momentan noch dabei ein Konzept zu erarbeiten, aber sobald ich was genaueres weiß sag ichs euch. RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 09.11.2010 So, ich war in der Schule und hab gefragt. Da hat man mir aber gesagt dass ich im Bezirksamt fragen muss. Ich hab da jetzt ein Fax hingeschickt (die haben keine E-Mail. o.Ò) und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. |