Diabolotreff
Style Competition - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Style Competition (/showthread.php?tid=3016)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Style Competition - Valerian - 25.10.2012

Sehr fein. dann würde ich sagen wir starten mal einfach jetzt mit ner kleinen Fan-Combo!

Thema: Fan-Combo
Ende des ersten Themas: Freitag nächster Woche, 02.11.2012
Passt das für jeden?!

Dann legt euch ins Zeug Icon_smile
Wäre echt super wenn wir zu diesem Thema am Ende der nächsten Woche ein paar feine combos zusammenhätten Icon_wink

mfg Valerian

RE: Style Competition - Eragon - 25.10.2012

Ich find die idee auch super und wenn die Tricks nicht auf nem zu hohen Level sind, also auch für Leute mit 2-3 Jahren Erfahrung, würde das bestimmt dafür sorgen, dass mehr neue Leute sich aktiv im Forum beteiligen, was wieder Leben in die Sache bringt. Als ich mich hier vor nem knappen Jahr angemeldet hab, und mir ein paar aktuelle Videos angesehen hab fand ich das einfach so krass gut, dass ich mich gar nicht richtig getraut hab irgondwo mitzuschreiben. Diese Competition wäre eine große Chance und ein riesen Motivationsschub für die neueren oder ehrer inaktiven Leute. Ich meine das Forum hat knapp 1400 Mitglieder und wie viele von denen schreiben regelmäßig was? Wenns 60 sind, sinds viel.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Projekt und wenn ich ne gescheite Kamera auftreiben kann mach ich auch mit.

lg Jakob

RE: Style Competition - Hansi - 26.10.2012

Die Frage ist nur wo wir die Videos sammeln wollen, bzw. wird es einen extra Thread geben, oder werden sie einfach hier random reingepostet, oder wie stellt ihr euch das vor?

Mein Vorschlag wäre es, ein neuer Thread aufzumachen und da so die allgemeinen Regeln rein zu schreiben, der aktuelle Trick, vllt. noch eine Abstimmung in den Thread und einfach alle Videos geordnet, dass man auch jede Woche nochmal mit allen Einsendungen nachschauen kann.

RE: Style Competition - Diabolojuggler - 26.10.2012

kann nicht ein moderator oder der admin auf die frontpage dieses projekt "so richtig öffentlich" machen?
vl ist dieses projekt der "sturm" aufden wir gewartet haben und damit das richtig fett wird , bin ich der meinung dass das auf die frontpage kommen soll.

RE: Style Competition - lupii - 26.10.2012

Taro, Sonntag, Wuk, filmen?

RE: Style Competition - Diabolojuggler - 26.10.2012

JOU !
Vielleicht hab ich da schon meine neuen Taibolos Icon_smile

Du bist von uns ja der Fan-experte ^^
ALSO: 2 Leute machen scho fix was ! Icon_wink

RE: Style Competition - Diabolojuggler - 28.10.2012

eine frage: wenn wir alle auf den sturm warten . . . wieso kommen projekte wie dieses nicht auf die Frontpage??

zitat von Tim:"Ich finde es ist an der Zeit mal wieder etwas Schwung in den Laden zu bringen und dank Scrats Unterstützung kann ich jetzt kleine Blogeinträge schreiben"

GUT ! ich habe mir was einfallen lassen, es scheinen viele Interessierte da mitmachen zu wollen! Jetzt ist die Aufgabe der moderatoren dieses Projekt vollauf zu unterstützen, oder nicht?

RE: Style Competition - KnI_It - 28.10.2012

Schreib mir einen knackigen Beitrag und ich werds posten, dafür muss man auch die Zeit haben Icon_wink

RE: Style Competition - Diabolojuggler - 31.10.2012

na ich freu mich schon auf freitag ! ich tu bei dem thema nix posten da ich eher schwach in fan-combos bin und nix geschafft hab.
freu mich schon auf n gewinner und aufs nächste thema ! Icon_smile

RE: Style Competition - SebiHausi - 31.10.2012

bin gespannt ob überhaupt wer was gefilmt hat ^^