![]() |
|
Excalibur Genocide ? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Excalibur Genocide ? (/showthread.php?tid=34) |
RE: Excalibur Genocide ? - Scrat - 06.04.2008 kannst du alle möglichen Sun Varianten? Da bekommt man gute Kontrolle im Vertax. Dann wird auch sicher ein left Stopover nicht mehr schief. RE: Excalibur Genocide ? - Rapido - 07.04.2008 Hab jetz auch ma ne Frage. Und zwar zum Geno Btb. Hab in der Umfrage gesehn dass den schon n paar können und dar die Umfrage jetzt scho n paar tägchen alt sind können den vielleicht noch mehr. Was genau muss man da machen. Ich fang des Diab rechts von mir ein und ziehs dann hinter meinem Rücken voerbei. Meistens fliegts mir raus oder der Stab crashed mir an die Beine. Wie macht man den? Wie hällt man die Hände? Muss man den Körper irgendwie in gegen- ode normale richtung drehn und wann fang ich den stab? Bitte um Hilfe und vielen Dank. RE: Excalibur Genocide ? - Valium - 13.04.2008 jedes video wird deine fragen genau beantworten RE: Excalibur Genocide ? - Ace - 13.04.2008 @Rapido: Im Grunde ist der genauso simpel wie der normale. Ums dir zu erklären versuch ichs mal hiermit: Nehmen wir mal an du ständest in der Mitte einer Uhr und schaust in Richtung der 12, dann musst du das diabolo ungefähr zwischen 16 und 18 Uhr fangen. Es sollte dabei ungefähr auf mittlicher Körperhöhe sein (Drüber geht auch aber nicht zu weit drunter!!). Wenn du es dann fängst, ziehst du es zunächst richtig schnell mit deinem rechten arm hinter deinem Rücken her. Achtung!: Während du das Diabolo hinter deinem Rücken herziehst, musst du den Stick von deiner rechten Hand in deine linke Hand übergeben (alles hinter dem Rücken). Es kommt wirklich nur darauf an, dass du das Diabolo schnell hinter deinem Rücken herziehst! Wenn du alles richtig gemacht hast (also so, wie ichs dir grad erklärt habe), sollte das diabolo auf deiner linken Seite wieder auskommen und du kannst mit deiner rechten Hand den anderen Stick fangen, mit deiner linken Hand unwrappen und wieder normal weiterspielen. Nochn paar Tipps: Schau, dass das Diabolo vor dem Fangen gerade ist und nicht schief! Wenn du das Diabolo schnell hinter deinem Rücken herziehst wird dir der Stick auch nicht mehr gegen die Beine schlagen! Ansonsten wie immer: üben, üben, üben der Ace RE: Excalibur Genocide ? - Rapido - 13.04.2008 Genauso siehts für mich ne gescheite Antwort aus RE: Excalibur Genocide ? - Scrat - 13.04.2008 Ich catche das D beim btb bei ca 15:00. Also genau auf der rechten Seite. Ich konnte zwar den normalen zuerst, aber mittlerweile finde ich den btb einfacher. RE: Excalibur Genocide ? - Rapido - 13.04.2008 Ok RE: Excalibur Genocide ? - uSTu - 13.04.2008 nach dem kleinen Tutorial von Ace, wunder ich mich, wie einfach das ganze doch ist mein Problem ist jetzt das fangen des rechten Stockes nach fangen, übergeben und allem nach dem hinter dem Rücken herziehen, hat das Diabolo ja einen ziemlichen Drang nach rechts und reißt den Stab mit sich außer Reichweite meiner Hand, ich hoffe das ist so verständlich ok, ich habs verstanden...funktioniert RE: Excalibur Genocide ? - KnI_It - 14.05.2008 mhh, ich hab folgendes problem, ich mach nen stopover und das diabolo fliegt halt dann in die luft, wenn ich es dann aber beim genocide treffe, wickelt sich die schnur nicht um das diabolo -.- muss ich da noch eine bewegung machen???? aber normalerweise sollte es sich ja von alleine drumwickeln -.- stoßt bei mir aber nur dran und es passiert nix.... RE: Excalibur Genocide ? - Scrat - 14.05.2008 lol was? Bitte mach davon ein Video, das ist schlicht weg unmöglich. So langsam kannst du dein Stick gar nicht aussenrum drehen. Also wenn du den Stick aussenrumdrehst und dannach auf die Achse triffst, wickelt es sich mit Sicherheit drum rum. |