Diabolotreff
Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Unterschied zwischen Circus und Finesse? (/showthread.php?tid=429)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - superman - 03.11.2007

Hi
Hier die von Jürgen
das sind die ULK(=Ultra Leicht Kits) ich Spiele die auch und bin damit voll und ganz zufrieden die machen das Diabolo leichter und man kann auch damit super fingergrinds!

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Tidus - 03.04.2008

hmm... es gibt gar keinen eigenen Thread for das Finesse, oder? Hab zumindest keinen gefunden.
Was ich fragen wollte:
Die kleinen Schrauben oder eher Gewinde, an denen man die Lichtsets festmacht, klappern die bei euch auch? Also bei mir sind die so lose in diesen Kunststoff eingelassen, daß die soviel Spiel haben um zu klappern.
Wie ist das bei euch? Ist das normal? Also wenn man das Diabolo schüttelt zB, hört man das.

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Lemmiwinks - 03.04.2008

Also bei mir klappert da nichts, nur wenn ich die Evo Kits 4 nich fest genug anschraube, aber da klappern nich die schrauben, sondern die seiten des evo 4 die an die halbschale schlagen...

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - jaxmax - 24.04.2008

Ich muss hier mal ein RIESEN Lob dem Circus aussprechen!
Hab bisher nur Finesse gespielt, doch seit Gestern Spiel ich nur noch mit Circus.
Hab mir zwei Circus Moon gekauft und bin gleich so was von abgegangen!Diabolo
Sprinkler, Infiniti Suicide ewig Lang, 2d High, usw.... hat alles so gut geklappt wie nie zufor!
Einfach genial Icon_mrgreen

P.S.: Bin auch von Alu auf Fiberglas umgestiegen, dasselbe! GENIAL!Icon_mrgreen

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - flep - 24.04.2008

jaxmax schrieb:Ich muss hier mal ein RIESEN Lob dem Circus aussprechen!
Hab bisher nur Finesse gespielt, doch seit Gestern Spiel ich nur noch mit Circus.
Hab mir zwei Circus Moon gekauft und bin gleich so was von abgegangen!Diabolo
Sprinkler, Infiniti Suicide ewig Lang, 2d High, usw.... hat alles so gut geklappt wie nie zufor!
Einfach genial Icon_mrgreen

P.S.: Bin auch von Alu auf Fiberglas umgestiegen, dasselbe! GENIAL!Icon_mrgreen

hatte ich auch so in etwa, mit circus angefangen, dann hab die die finesse doch schöner gefunden, mir welche gekauft und nach kurzer Spielzeit gingen alle Sachen besser und sahen mit den circus besser aus^^

nur für vertax bevorzuge ich die finesse noch, da meine circus alle breite achsen haben

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Serrsch - 24.04.2008

Ich persönlich bin auch ein Circus-fan,
wegen der guten Spielbarkeit (stabilität) und der Konstruktion (Achsen, schalen).

Das einzigste was mich an Circus richtig nervt sind die Farben.

So ein geiles Diabolo und es sieht so sch#~'! aus,
natürlich außer in weiß aber das wird schnell dreckig.

Ich hab mir schon überlegt an henrys ne Mail zu schreiben, dass die mal eine neonserie rausbringen soll dessen Schalen man auch vernünftig waschen kann, da wäre ich sofort mit drei diabolos dabei....

Das hat Babache richtig gemacht, die Farben sind sowas von geil.

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Rapido - 24.04.2008

ShiZ schrieb:Ich hab mir schon überlegt an henrys ne Mail zu schreiben, dass die mal eine neonserie rausbringen soll dessen Schalen man auch vernünftig waschen kann, da wäre ich sofort mit drei diabolos dabei....

Ja worauf wartest du dann noch? Mach, bevors en anderer tut. Icon_smile
Wir wollen ja nich dass ggf jemand anderes für deine Idee belohnt wird oder? ;-)

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - KnI_It - 25.04.2008

also ich bin mit meinen circus auch zufrieden, spiel die mit tk2^^
kann aber nichts zu finesse sagen, da ichs noch nie gespielt habe -.-
was die farben betrifft stimmt das, ich finde sogar die farben vom finesse besser und wenn man das circus mit den flys oda so vergleicht, dann sind die farben des circus irgendwie ziemlich öde.

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Diabolozwerg - 25.04.2008

wegen der farben bin ich eindeutig gleicher meinung wie KnI_It
finesse hat vieeel schönere bessere farben! trotzden bin ich mit meinen circus auch zufrieden!

RE: Unterschied zwischen Circus und Finesse? - Tim - 02.05.2008

stimmt die farben vom finesse sind echt geil vorallem sind sie schön lichtdurchlässig also leuchten sie sozusagen bei sonne
ich habe auch beides und muss sagen das ich finesse besser finde weil er sehr leicht ist
wenn man sich eine breite achse einbaut dann kann man fingergrinds bis zum weltuntergang machen nur vertax geht dann echt garnicht mehr
nun ja man kann die achse ja auch wieder rausnehmen oder man besorgt sich 4 diabolo Icon_wink
den circus kann man nicht sehr gut waschen außerdem bin ich noch kleinerIcon_wink als die meisten hier deswegen kommt mir das mit dem gewicht ganz gut zu Icon_smile