Diabolotreff
EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) (/showthread.php?tid=1411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 04.07.2009

so dann hoffe ich mal das die anderen Diabolotreffler auch mal aus Spanien hier reinschauen so wie ich

Ich wuerde dann einfach mal dienstag 15:00Uhr Europa Halle vorschlagen (da ist ab 14 Uhr der Diabolo Siteswap Contest) als Trefpunkt, sollte einer von euch bock auf nen treffen haben kommt einfach mal vorbei ich werde ein Weisses T-Shirt tragen auf dessen Rueckseite 2 Diabolos (tuerkis & lila) und der Schriftzug "Diabolotreff.de" zu sehen ist damit ihr mich erkennt

an alle anderen auch hier nochmal alles gute aus Spanien

Gruss Jongleur(Niklas)

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - KnI_It - 05.07.2009

Icon_razz schreibt ruhig auch infos dazu, was dort so alles abgeht.

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jatz - 05.07.2009

Buenas dias (oder wie auch immer),

ich und Scrat hier neben mir machen grad ne Pause vom jomglieren. Die Sonne ist hei(scharfes "s"), das Wasser rar und der Sonnenbrand hat auch nicht auf sich warten lassen.

So, was is hier alles los:
William: Der Kerl is einfach zu uebelst. (ScratIcon_smile Jetzt weissss ich wenigstens dass es nicht an meinen Diabolos liegt :-).
Wir kommen gerade von Sergej - sollten wir damit jemand neidisch machen koennen.
Viel zu viele Leute: 4 Diabolos high and low (beide: laaaangweilig)

Echt nice people hier so wie etwa Hedi, Daniel, usw.

Wir muessen leider schon wieder schluss machen, denn um sieben geht die Open Stage los.
Ach ja, vielleicht hilfts manchen: Karlsruhe war rein vom Gelaende her wesentlich schoener. Hier ist bisschen viel Beton. Und es sind auch lange nicht so viele Leute - aber wen stoerts?

MB Babache hat seine neuen Carbonstaebe rausgebracht, sogar in Farbe (gruen orange, schwarz und andere...). Sind sehr geil, au(scharfes "s")erdem haben sie das gleiche Verschlusssystem wie die Extreme Staebe und man hat keinen Schnurverlust.

Scrat: Jatz is leicht wahnsinnig - der hat sage und glaube 10 Diabolos mitgenommen..... ??!?!?

So, in 8 min gehts los :-), also ein herzliches "baba" von Spanien.

Scrat and Jatz Icon_mrgreen

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - phil - 05.07.2009

Schön, mal was aus Spanien zu hören, muss echt super sein.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit dort und viel Spaß.
Üben die 4d-Spieler den ganzen Tag 4d low?^^ weil iwie wär das ja schon krank und nicht gerade abwechslungsreich.

ebenfalls sonnige grüße aus deutschland! Icon_smile

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - 3Djiabolopupil - 05.07.2009

Hey an die Leute die auf der Ejc sin,
wer is jez besser in 4d low dekel oda Ofek???
Oder irgendjemand ganz anderes??

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Christl - 05.07.2009

Danke für den Status euch beiden Icon_smile
Echt nice, mal was aus Spanien zu hören. Hoffe dort hat auch jeder den verdienten Spaß , aber daran wirds glaub ich auch nicht mangeln^^
Wär echt klasse, wenn ihr mal ein paar Bilder (oder Videos) reinstellen könntet, damit mann in Duetschland auch ein paar Eindrücke bekommt Icon_wink

Übt schön weiter, die Sehnenscheidentzündung kommt früher oder später auch noch^^
Haltet uns auf dem Laufenden!

MfG Christl

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 08.07.2009

Hey Leute,

die PCs hier sind einfach schrecklich - aber irgendwie wirds schon hinhauen. Also jup, die 4D Spieler machen so gut wie nichts anderes. Echt mega langweilig. Das ist Dekel (keine ahnung wie man den schreibt), dann ein junger Kerl aus Belgien der auch richtig gut ist und einer bei dem ich dachte es waer Tony - isser aber nicht. Die machen fast nichts anderes - ich find das irre langweilig. Auch Priam versucht sich daran, is aber nich so gut wie die anderen.

Ofek is nicht hier - genausowenig Tony. Mir fehlen sie persoenlich nicht. Sergej hat erzaehlt, dass es wo einen kerl gibt der 4d low so ne minute kann. Keine ahnung. Soll er selber mal posteln.

Aber Crackers und Sergej sind hier. Und das ist was zaehlt. Die beiden auf einen Haufen und Tricks probieren is einfach nur herrlich zuzuschauen. Aber Crackers geht einfach derart uebelst ab.

Diabolo is bis jetzt noch wirklich nichts gutes aufgetreten. Von dem her bin ich ein wenig enttaeauscht.

Hey Christl - Bilder oder Videos kann ich leider nicht reinstellen. Hab dazu leider keine moeglichkeiten.

Ach ja, hab heute Coldflame kennengelernt - netter kerl. Jongleur, wo bist du ;-)

so, what else?

Haha, so fett. Jatz pennt bei mir und haben eine herrliche Zeit. Ich hab ihn vorher noch nie in echt getroffen - aber wie ich mir dachte isser ein wirklich netter kerl. Er is ja Italiener als auch Oesterreicher und morgen gibtrs wieder Spagheti(richtig so?) - Klische? Haha :-)

Jetzt schreib ich noch ne mail an alle meine lieben welche nicht hier sind im forum.

Lupii - du fehlst hier :-(

Also machts gut und hoffe bei euch isses waermer. Freu mich schon auf Finnland naechstes Jahr - da wird wahrscheinlich so richtig heiss werden. :-)

Liebe Gruesse, euer Scrat

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jonas - 08.07.2009

danke an scrat, dass du uns auf dem laufenden hältst! meinst du mit dem jungen aus belgien den hier?? wie is denn das wetter bei euch unten soo? wär auch echt gewrn dabei gewesen! grüße an euch da unten!

bilder gibts hier

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Christl - 08.07.2009

@Jonas: danke, hab sie mir gleich mal angeschaut. Icon_smile
Scheint dort ja ziemlich überfüllt zu sein und auch an Zelten scheints ja nicht zu mangeln^^

Ich konnte bei den vielen Leuten zwar nur den Georg Pelzer aus "Lui" erkennen, aber egal.
So wie's aussieht, gibts dort mehrere Aufführungen täglich, oder?
Übrigens, wie lautet das Motto der EJC 09?

RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Rapido - 08.07.2009

hey scrat. danke für die mail. habs mir auch schon gedacht dass des öde is mit der 4D spielern. xD
jetz so im nachhinein, wo du des erzählst, bin ich froh, dasses nich geklappt hat da hin zu gehn. aber ich wünsch euch noch viel spaß und dass ihr nochn paar gute leutz da findet.
auf nächstes jahr freu ich mich auch schon voll, weil da will ich hin. Icon_smile