Diabolotreff
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 19.03.2009

wär cool tobi Icon_smile

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - vale - 20.03.2009

So nach zwei Jahren mein erster Beitrag

Ich werde voraussichtlich in den Osterferien, vom 10. Bis zum 13. April, mit zwei weiteren Diabolospielern nach Bonn reisen und dort ein bisschen Urlaub machen.
Wir kommen eigentlich aus Freiburg und würden gern ein paar andere Diabolospieler treffen. Aachen wäre für uns eine Option da wir mit dem Auto unterwegs sind, also ist ein gewisser Radius kein Problem für uns.
Falls es möglich wäre das Treffen in dieser Zeit stattfinden zu lassen wäre das natürlich genial, ansonsten würden wir versuchen etwas Ähnliches für Bonn zu organisieren.

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt hier unsere HP www.Diabolotri.de

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 20.03.2009

boa das wäre ja genial wenn das klappt. wir haben bald unsre eigene con Icon_biggrin wenn das zeitlich nicht passt besuche ich euch zu 100% in bonn ! ich hb nämlich frei zu der zeit!

ich kenn eure dreierkombi garnicht Icon_neutral ihr macht ja ne coole show!

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 20.03.2009

@Vale:

Das wäre echt mega geil und der Termin ist eigentlich auch in Ordnung, nur es hängt halt wie gesagt vom Wetter ab. Aber ich denk, das wird schon in Ordnung gehen. Von Neverbird hab ich bezüglich der Halle noch nix neues gehört aber ich halte euch auf dem Laufenden.

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 20.03.2009

also für mich persöhnlich passen die daten auch super!
ansonsten würd' ich halt mit pascal nach bonn kommen, haben ja osterferien!..Icon_biggrin

wird bestimmt ein richtiger burner! haha..Smoking

ach ja, das aachen-treffen kann meinetwegen auch sogar noch n bisschen früher sein, d.h, so 8-9. Icon_wink
hab' richtig bock mal wieder auf son fettes treffen! Joker

haunse,
Dennis

früher als 10 geht ja nich weil die sonst nich können oder wir machen ne 3 tage con xD

ich meinte ja auch einfach nur so! Icon_wink
hab' die ganzen osterferien zeit, deswegen lass echt öfters treffen! Icon_razz

ach ja, 3 tage con wär fett! dann müssten wir allerdings die halle haben.....^^

einmal auf jeden fall bei mir in dortmund, ich bin dann mal wieder dran! *g*

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 20.03.2009

Also das mit der Halle gibt jez definitiv nix Icon_sad

Was haltet ihr vom Samstag den 11. April? Das wär nämlich der Termin wo auch dieses Trio könnte. Was is eigentlich mit Marijn? Dem kannste das ja sagen, Dennis. Ich hoffe, dass er kommen kann.

Termin is erstmal vorläufig (vor allem wegen dem Wetter). Am besten sagt jetzt mal jeder ob er zu diesem Zeitpunkt kommen könnte.

wie gesagt, bei mir sieht's immer gut aus! Joker

btw, werd das marijn dann mal sagen, drückt mal alle die daumen, dass das was wird! Icon_wink

edit: wie sieht's bei euch noch so am 5. april(sonntag) aus? wäre für mich auch sehr günstig! location würd' ich dann aber dortmund/münster vorschlagen..
aachen is nich vor der haustür....Icon_razz

erstmal aachen klären dennis! ich kann am 11. april!