![]() |
|
Anfänger: Equipment - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Anfänger: Equipment (/showthread.php?tid=1589) |
RE: Anfänger: Equipment - 321Flo123 - 07.02.2010 Dan ist entweder deine schnur zu glatt -> aufrauen Oder du machst zu langsame bewegungen -> üben EDIT: Es kann aber auch sein das das diabolo oder die schnur nass ist, zb durch schnee. RE: Anfänger: Equipment - KnI_It - 07.02.2010 wow echt? mit der weißen wickelt sich bei mir das zweite diabolo eher auf als dass es rutscht... du bist der erste von dem ich das höre. also ich kann auch mit einer neuen henrys neon schon einigermaßen 2d spielen. ich denke das liegt auch einfach an deinem gefühl. RE: Anfänger: Equipment - Mr. Frosch - 09.06.2010 ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen habe ich mich für den hier entschieden da vorne ein gute bild von meinem "problem" ist. undzwar wollte ich fragen ob es noch möglich ist alte henrys schnur leuchtend zu kaufen oder ob man wenn man die irgendwo bestellt austomatisch die neue kriegen muss? ich hab nähmlich die alte erhalten, wollte aber eigentlich die neue :/ bei der bestellung war kein bild, nur der name henys leuchtschnur gelb. bezahlt ist noch nicht. ist das korrekt das die mir die alte geschickt haben oder kann ich mich da beschweren? weiß da einer was? hier der artikel. RE: Anfänger: Equipment - DiabAdi - 09.06.2010 Also, müsste eigentlich alles so korrekt abgelaufen sein. Die alte leuchtschnur hat ja schließlich den selben Namen und wenn dort auch kein Bild vorhanden ist... Vielleicht kannst du ballaballa ja mal eine mail schicken, höchtens würden die da was aus kulanz gründen machen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte. RE: Anfänger: Equipment - Mr. Frosch - 09.06.2010 nunja das ist aber noch nicht das einzigste problem bei der bestellung. die haben mir noch so nen komischen beanbag mit reingepackt den ich nicht bestellt hatte. bei einer esrt bestellung aknn man sich so ein geschenk oder so aussuchen: ball oder 5 euro gutschrift fürs nächste mal. hatte die gutschrift gewählt. ich denke das ich da keinen anspruch drauf habe aber das ist auch unwichtig. ich finds nur blöd das die da so schlampig mit umgehen -_-* weiß denn einer ob es beim spiel verhalten einen unterschied zwischen der alten und der neuen gibt? RE: Anfänger: Equipment - Chris - 09.06.2010 zu der Schnur: alles was du im Internet bestellst kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Unter 40 Euro Warenwert bleibst du allerdings normalerweise auf den Rücksendekosten (Porto) sitzen. (siehe auch ballaballa AGB V-Gewährleistung und da Absatz 4) RE: Anfänger: Equipment - Mr. Frosch - 09.06.2010 in dem fall wäre das auch schwachsinn da ich mir für die porto kosten schon fast ne neue rolle kaufen kann... kann mir denn keiner sagen, der schon beide getestet hat, ob es einen spielerischen unterschied gibt? wenn nicht solls mir ja wurscht sein auf die optik kommt es ja schließlich nicht an. RE: Anfänger: Equipment - pokemon - 09.06.2010 was für eine alte die ganz alte ? es gibt ja die alte mit so grauen streifen und die neu ohne . sei doch froh wenn sie dir ne tasche mitgeben musst du ja nicht bezahlen und wenn sie es dir nich auf die rechnung schreiben ist das soagr legal die waren u behalten. RE: Anfänger: Equipment - DiabAdi - 09.06.2010 Wiso Tasche? Ein beanbag ist eine Art Jonglierball. RE: Anfänger: Equipment - Mr. Frosch - 09.06.2010 jup und steht ja auch auf der rechnung^^ nur halt als werbe geschenk. naja egal icvh benutz die schnur jetzt einfach |