![]() |
|
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598) |
RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - $inu$ - 04.05.2009 Also mir taugt iwi der spruch von cameltreiber juggle or struggle aber ich würds auf jedenfall so machen dass des t-shirt auf beiden Seiten bedruckt ist . wie gesagt am liebsten vorne "bild" und eventuell spruch hinten diabolotreff.de aber wenn des jeder hier so reinschreibt bringts nix Könnte vllt. jemand mit den bissherigen Vorschlägen ne Abstimmung machen ? und dann noch ne Abstimmung für den Spruch Und des mit den verschiedenen Farben kriegt man doch bestimmt gebongt . Aber des ganze ist ziemlich kopliziert also schonmal danke an jonny black dass du vorhast die ganze sache zu organisieren ^^ RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 04.05.2009 wenns juggle or struggle wird, will ich kein t-shirt. find das total langweilig und sinnlos. außerdem liest man das wirklich total oft... ansonsten bin ich offen, befürchte nur dass wenns was mit suicide wird ichs nich in der schule anzihen kann unser rektor hat was gegen solche sachen. bzw. unsre kleiderordnung... RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - $inu$ - 04.05.2009 hm also ich hab des no nirgends glesen aber ist ja egal ... aber juggle or die ist wirklich nicht sehr einfallsreich und des suicide ist find ich auch planlos aber ich bin jetz lieber mal ruhig weil mir fällt auch nichts ein wir könntens ja einfach ohne spruch machen @ flotte lotte : lol habts ihr in eurer schule ne kleiderordnung ? ich hab dacht sowas gibts nur in england , da darf ma ja zum beispiel kein minirock tragen RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Dennis - 04.05.2009 jo läuft, is schon klar, "juggle or struggle" is ziemlich abgespackt..... RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 04.05.2009 bei uns darf unterwäsche nicht sichtbar sein. keine spaghettiträger tops. keine miniröcke auschnitt darf nicht größer wie glaub ne handbreite oder so sein und keine gewaltverherrlichende sprüche wobei das meistens von fall zu fall entschieden wird, ham einige in der klasse die schon nen paar t-shirts von metal bands nichtmehr anziehen dürfen.. vll. hat ja och jemand nen genialen einfall vll. auch was deutsches? sind ja schließlich ne deutsche community RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - KnI_It - 04.05.2009 wie wärs mit: Diabolo spielen macht Spaß RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - VIP-Stef - 04.05.2009 wuuuuuuhuuuuuuuuu das ist einfallsreich und bringt freude und abwechslung RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 04.05.2009 naja, da ist kein gescheiter Spruch dahinter. Klar macht diabolieren Spaß da wä ich doch eher für juggle or struggle Oder man verzichtet auf nen Spruch und nimmt nur ein großes Wort, so halbrund als Überschrift: DIABOLIKER! RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 04.05.2009 hier paar beispiele (find auch nich alle gut, aber hab mal n paar ideen geschrieben): DIABOLO - die teuflische Sucht DIABOLIKER - die Teufelsspieler ANONYME DIABOLIKER - Selbsthilfegruppe: diabolotreff.de ... RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 04.05.2009 anonyme diaboliker war ja letztes mal schon im gespräch find ich immernoch gut |