![]() |
|
Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1688) |
RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jumper - 12.06.2009 Jetzt auch featured bei http://www.yoyoskills.com/ RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phoenix-jonglage - 12.06.2009 Hey Lupii, ich mache nichts mehr aber durch dieses Video will ich am Wochenende wieder anfangen.. geiles feeling... Bedanken darfst du dich bei Malte und Jongleur (sorry namen vergessen) Denn das war so eine 0 815 Aktion war in Berlin Urlaub machen und war im Treff und der hatte ganz aber wirklich ganz zufällig ne cam dabei Dem Nächst mach ich was schönes versprochen! lupii schrieb:Das übertrifft ja mal echt alles! Wie Dennis schon angekündigt hat is das wohl das beste Video 2009 bis jetzt!^^ RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Niklas - 12.06.2009 phoenix-jonglage schrieb:. das war ich also niklas und ich habs auch ins video geschafft juhuuuu! ist aber mal richtig geil geworden freu mich aber schon auf das nächste RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phil - 12.06.2009 Grade heimgekommen und das Video reingezogen... Hammmmmer! Klasse editet, Dirk! und die anderen hattens natürlich auch drauf^^ ich glaub ich habs schon 3mal angeschaut und heut abend werd ichs noch nen paar mal anschaun^^ phil RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Rapido - 12.06.2009 ich hab scho längst aufgehört zu zählen. RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - JuggleJoscha - 12.06.2009 echt cooles Video RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tobi - 12.06.2009 hammer video!!! und ich bin auch noch drin (*freu*) WAS WILL MAN MEHR ??? RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 13.06.2009 Tobi schrieb:hammer video!!! und ich bin auch noch drin (*freu*) hey tobi, ich glaub ich hab noch gar nich gesagt, dass deine tricks auch wirklich cool waren! der 360° wirklich seehr schön und dieser poi move da, geile idee! RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 13.06.2009 So, jetzt gibts mal meinen Senf dazu :-) Ich muss gleich mal loswerden dass ich es niemals für möglich Gehalten habe, dass so ein mega fettes Ding dabei rauskommt. Echt einfach der absolute OBERHAMMER. Die Tricks, das Editing - einfach alles so wahsninn. Ein riesen Lob an Ace, der in so kurzer Zeit ein so hammer Editing rausgehauen hat. Er ist definitv unser Editer für die Zukunft und wird das auch bleiben. Kann sich Martijin noch ganz schön was abguggen. Beim Video kann ich leider manche gar nicht zuordnen wer denn das jetzt eigentlich im Forum ist. Intro: Einfach genial - habs erst beim 2ten mal gecheckt^^ Jordan: Nice Integralsuicides (oder wie auch immer). Am besten gefiel mir die Schlusspose. Moe: Liebe deinen Style - einfach schöne 2D Combo Vali: Tja, sehr schwer (glaub ich, kann ich nicht) und schön mit dem Editing gemacht. Toby: Netter Integral 360 Lupii: Schade - du kannst wesentlich mehr. Trotzdem netter Trick (aber das nächste Mal schick was fetteres ein - z.B. Hüpfburg :-) ) Dennis: Ich mag dich einfach nicht^^. Ok, die Sequence ist jetzt noch nicht so der Burner, aber später :-( Diabolotri: Sag mal wer seid ihr eigentlich? Dachte am Anfang es waren nur 4 Diabas, aber sind ja 5 Oo, neeed schlecht. Sergej: Tja, was soll man da noch sagen? Schade dass man es nicht gut sieht, denn der is einfach nur krass der Trick. Jan: Ja wie heißt du im Forum? Nette Idee mit dem Bounce - gefällt mir gut. Das Editing danach ist einfach schön und passt so gut zur Musik. Dirk: Kannst nicht mehr Vertax? ^^ Felix: Nett. Kleiner Tipp am Rande: Versuch das Diab eins früher hoch zu werfen. Flo: Hammer Trick. Jordan: Hammer, hab ihn aber noch nicht gecheckt. Sergej = Gott Toby = Die wohl kreativste Idee im ganzen Video. Gefällt mir wirklich irre gut und muss ich klauen. Ich spiel auch Poi und bin schon gespannt was da möglich ist. Ich wollte immer mit den Sticks Poi spielen (natürlich während das D drin ist - ned so einfach). Nochmals, einfach super creativ. Jouzu: Sehr einfallsreicher Trick - gefällt mir gut. Dirk: Cooler Trick - aber am besten hat mir das Editing dazu gefallen. Jordan: Hammer Idee über diesen Spiegel zu filmen. Passend dazu ne gute Body Combo. Oliver: Phönix Jonglage? Sehr schöne Bodybombo - ich liebe seit neuestem Bodycombos. Dennis: Ich mag dich nicht - so übel. grrrrr Benny: Cooler Trick und hab ich doch gut gefilmt, oder?^^ Schade dass man das Boyakasha nicht hört. Also einfach reindenken. Myriam. Ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber wie heißt du im Forum? Auf alle Fälle ne sehr schöne Sequenz und super Outfit. Dirty: Tja, dich kann ich leider auch nicht zuordnen. Aber auch netter Trick. Rapido: Endlich sieht man mal was von dir - dachte schon dich gibts gar nicht. Butterfly - nicht einfallsreich - nicht schön ausgeführt (hättest nochmal machen können) aber der Trick is irre schwer. Ich hab ihn erst ein zweimal geschafft. Florian: Oute du dich bitte auch. Cooler Trick. Jumper: Suuuuper Idee :-) Dirk: Vor allem der Schluss gefällt mir von diesem Trick! Echt super! Hedi: Wirklich schade dass man den Trick nicht sieht - will den unbedingt in Live sehen. Ich war mir sicher dass ich ne 3D fts zu sehen bekommen werde. Editing: Einfach genial - Das Diab - Die Musik - Sergej - Traumhaft schön. Valerian: Ich mag keine Ösis die 3D können, hab ich das schonma erwähnt^^grrrrrr Magnus: Wer bist du hier? Schöne Combo. Flo: Find ich jetzt nich sooo gut, aber trotzdem schön. Der Schluss hat mir gut gefallen. Tim: Super 2D Combo: Startet eher zaghaft und endet fett - super. Malte: Naja, braucht man wohl echt nicht viel dazu sagen. Einfach krass. Schade find ich es allerdings dass es vorher veröffentlicht wurde. Dirk: Oberhammer 2D Kombo. Sag mal ist der von dir?!?!?! Echt fett - wusste gar nicht dass dus so drauf hast. Leon: Tja, wer du sein? Integral - nichts neues, trotzdem schön. Sergej = Gott Race13: Schöne Bodycombo - hab ich brav gefilmt, oder?^^ Olf: Wie heißt du im Forum? Und Tübingen. Bin gerade in Hülben - fahr aber morgen wieder. Ach ja, super finger Grind 360. Moe: Super Combo. Jouzu: Coole Combo. Die 3 besten deutschen mit einer fts 321 - herrlich. Super - nach denen komm natürlich ich - find ich echt nicht lustig. Aber ich glaub ich bin bisschen selber schuld. Übrigens mein Lieblingspark in Salzburg :-) Niklas: Dich kann ich auch nicht zuordnen. Schöner Trick auf alle Fälle. Dennis: Rockt einfach derbe. Jordan: Auch genial - leider erkennt man dass es die Diabs am Schluss verdreht sind. Tim: Super schöner Trick - gefällt mir gut. Outro : Einfach zu genial. So das wars. Ihr seid echt einfach super und ich bin irre stolz da Moderator sei zu dürfen von so einer Gruppe an extremst guten Diabolospielern. Aber Ace, warum hast du den Part mit Christl nicht reingetan - der war doch suuuuper? Liebe Grüße, Scrat RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - $inu$ - 13.06.2009 ... hast du nichts besseres zu tun ? |