![]() |
|
infinite integral suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: infinite integral suicide (/showthread.php?tid=1797) |
RE: infinite integral suicide - KnI_It - 17.04.2010 nein, eigentlich bekommt das diabolo keinen schwung dazu. es verliert den schwung nur langsamer. das ist bei dem trick halt leider so^^ üb einfach weiter, mit der zeit wirst ihn auch sauberer können und mehr umdrehungen schaffen. wenn du glaubst, dass es an was anderem liegt, dann solltest du es filmen, denn einfach so kann ich nicht wirklich tipps geben. RE: infinite integral suicide - Hansi - 18.04.2010 Also ich hab den Trick auch erst letztens gelernt und weis nochziemlich genau auf was es ankommt: 1. Viel Speed 2. Nicht an das Diabolo drankommen--> Möglichst große Schlaufe 3. Nich zu viel umdrehungen, weil du sonst wegen den vielen Twists kein Minigenocide mehr machen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim Üben.
RE: infinite integral suicide - Mario - 18.04.2010 (18.04.2010, 00:10)Hansi schrieb: 1. Viel Speed zu 1. die Geschwindigkeit muss jeder für sich herausfinden... ich z.B. mach ihn relativ langsam. zu 3. schwerer, aber möglich. Was auch gut aussieht ist wenn man am Schluss mit der letzten Umdrehung alles leicht hochwirft (siehe hier letzter Trick) so gehen manchmal die Schlaufen besser raus, aber das muss jeder für sich wissen. Würde ich auch am Anfang nicht empfehlen. RE: infinite integral suicide - phil - 18.04.2010 Ich kann ihn jetzt überraschenderweise auch. Hab ihn, als ich mit mit lupii in Ansbach wg dem Video getroffen haben, mal versucht, und plötzlich hat er geklappt Mein einzigstes Problem ist nur noch, dass die schnur vor dem minigenocides bei zuvielen Umdrehungen so verdreht ist. Aber das mit dem Hochschmeißen versuch ich mal. phil RE: infinite integral suicide - bastl_ - 19.04.2010 das mit dem hochwerfen lass ich lieber noch das was hansi mit der möglichst großen schlaufe schrieb ist mir auch schon aufgefallen, bei jedem 2. versuch fast kommt mir das diabolo an die hand. das mit dem video ist leider ein problem weil ich im moment nur eine digitalkamera daheim hab. naja ich werd hald weiterüben. ____ mfg bastl RE: infinite integral suicide - SebiHausi - 14.08.2010 hab heute schon 3 runden mit mini geno exit geschafft, aber nur mit knuts tip. also das man beide stöcke mit voller wucht herumschmeist. meine frage jetzt, ich mach den continious integral eigentlich immer aus dem mini geno raus, dabei sind die stöcke für den infinite integral aber nicht schnell genug und ich komm nicht wirklich in den trick hinein, irgendwelche tips oder tricks? RE: infinite integral suicide - dissjar - 01.11.2010 Wie komm ich da rein, ich checks net RE: infinite integral suicide - Mario - 01.11.2010 mit der rechten Hand die Schnur festhalten und den rechten Stick von oben aufs Diabolo schwingen. Und dann eben mit der Schlaufe ums Diabolo kreisen. RE: infinite integral suicide - smiley - 01.11.2010 @tappi: du solltes aber zuerst den normalen tomicide mit mini-geno exite sicher beherrschen!¿ RE: infinite integral suicide - dissjar - 01.11.2010 Jo kann ich aber Net sicher habt ihr ein tut für n mini geno Exitus den Pack ich net |