![]() |
|
Umstieg auf die neuste Forenversion - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Umstieg auf die neuste Forenversion (/showthread.php?tid=1868) |
RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Lemmiwinks - 03.10.2009 (26.09.2009, 15:01)Lemmiwinks schrieb:lemmiwinks schrieb:blabliblubbKann man evtl. die Quote-Linien etwas dunkler, dicker oder sonst wie erkenntlicher machen? (26.09.2009, 11:05)Ace schrieb: Kennt jemand von den Forums-Vetaranen hier noch die Bewertungsfunktion? Ich weiß nicht, wie's euch geht aber ich find wir sollten sie wieder auferstehen lassen. Ich mochte sie ziemlich sehr. Push?! RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Ace - 04.10.2009 @Lemmiwinks: Ich kann da leider nix machen. Am besten du schreibst Flo direkt ne pn RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Flo - 06.10.2009 Lemmiwinks schrieb:Kann man evtl. die Quote-Linien etwas dunkler, dicker oder sonst wie erkenntlicher machen?Sorry, aber welche Quotelinien meinst du genau? (26.09.2009, 11:05)Ace schrieb: Kennt jemand von den Forums-Vetaranen hier noch die Bewertungsfunktion? Ich weiß nicht, wie's euch geht aber ich find wir sollten sie wieder auferstehen lassen. Ich mochte sie ziemlich sehr. Da muss ich nochmal nachforschen. Müsste eigentlich noch da sein - auch in der neuen Version. Ich finde aber partout keine Stelle mehr wo man Leute bewerten kann... EDIT: Ok das Update hatte irgendwie allen Benuitzern das Recht entzogen, andere zu bewerten oder andere Bewertungen anzuschauen. Das habe ich jetzt wieder richtig eingestellt. Viel Spaß damit! Zur Erinnerung: Die Bewertung findet ihr im Profil eines Users (direkt über dem neuen "Verwarnlevel"). RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - lupii - 06.10.2009 könnte man diese bewertungen vielleicht erstmal wieder zurücksetzten? da sind nochdie ganzen bewertungen von 2007 drinnen.. RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Ace - 06.10.2009 Geil, die Bewertungen sind wieder da *freu* Ja zurücksetzen wär schon angebracht^^ RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - FlOtTe_LoTtE - 06.10.2009 WAAAAAAH Danke ich freu mich ich wusste garnichmeht wie viel bewertungen ich hatte O.o ob die gelöscht werden oder nich find ich eigentlich relativ egal. stört ja auch nich wenn sie bleiben allerdings sind vll. auch einige nichmehr ganz aktuell... RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Dennis - 06.10.2009 oh gott is mir egal ob se bleiben oder nich, finds eig auch richtig cool, solange halt angemessen bewertet wird! nich im sinne von wie du mir, so muss ich dir RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Lemmiwinks - 06.10.2009 (06.10.2009, 15:33)Flo schrieb:Lemmiwinks schrieb:Kann man evtl. die Quote-Linien etwas dunkler, dicker oder sonst wie erkenntlicher machen?Sorry, aber welche Quotelinien meinst du genau? Die Linien um den Text des Zitats, da ist so eine gaaaanz duenne, hellgraue Linie drum; frueher war die schwarz RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Christl - 06.10.2009 (06.10.2009, 16:53)Dennis schrieb: nich im sinne von wie du mir, so muss ich dir Da sagen aber manche Bewertungen von dir was anderes aus! RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Ace - 06.10.2009 @Lemmiwinks: Mal ganz im Ernst, ist der Kontrast deines Monitors so weit runter geschraubt, dass du überhaupt keine Linien mehr siehst oder was stört dich daran^^ Hauptsache die überschrift ist fett und der text normal, der Rest erklärt sich doch von selbst EDIT an Flo: Warum kann man uns Mods nicht bewerten? Ging doch meines Wissens früher oder? |