![]() |
|
Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? (/showthread.php?tid=1976) |
RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Ricky des Wildschwein - 13.08.2010 olaf bei dir ist es nur ein hoch und runter also ich denke auch dass die meisten unter diabolo , yo-yo und jonglage was falsches verstehen wenn gerade am yo-yo spielen bin schauen mir gleich alle leute zu aber wenn ich sagen würde dass ich yo-yo spiel und das yo-yo gar nicht am spielen bin würden mich dnek ich mal alle auslachen aber wenn ich mich mal doch verplapper und einfach so mal sage dass ich diabolo zogge dann lachen die dann sag ich : "ja jetzt lachst du noch aber kannst du 3 diabolo gleichzeitig hochwerfen und dann weiter spielen ??? dann sind die meisten gleich still haha RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - KnI_It - 13.08.2010 Mittlerweile ists mir gar nicht mehr so wichtig, es bekannter zu machen. Früher war ich hier ganz alleine und hatte niemanden der mit mir Diabolo spielt. Jetzt sind wir glaub ich schon 6 Leute. Für Kinder werfe ich das Diabolo auch gerne mal in die Luft RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - madenei - 13.08.2010 ja die erwachsenen sind amüsant...aber mich nervt es auch -.- zB wenn deren freunde kommen: komm schon mario, schmeiß es mal hoch =D dann mach ich halt so 5m das sie nich nerven weil wenn ich das höher werfe gehts weiter: boah supiii, und jetzt schmeiß es über den fuß ^^ meistens geh ich dann um die ecke oder ich sag ich kann das nich mehr dann nerven die auch net rum aber sie sagen diabolo und "wahnsinn" das ist schwer, das sieht gut aus ^^ mein kleiner beitrag über diabolo bei mir zu Hause ps. achja, ich bin in meinem Dorf glaub ich sogar der einzige der Tricks damit machen kann :* RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Hansi - 13.08.2010 So, jetzt muss ich hier auch mal ne geile Geschichte von mir reinschreiben Also, als ich wie fast jeden Tag vor meinem Haus geübt habe, lief so eine Gruppe von Schweizern vorbei und fragte mich: "Kansch du des Ding au so uffärührä"? Ich antwortete: "Ja, das ist doch so ein billiger Anfängertrick!" Sie sagten: "Mach mal." Also hab ich es einmal hochgeworfen. Dann kam einer von der Gruppe zu mir und gab mir 10€ Ich fand das so geil und wollte es eigentlich schon lange mal hier reinschreiben, aber ich bin nie dazu gekommen^^. Bis jetzt!!! RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - madenei - 13.08.2010 @hansi: ja aber ich find sowas beschissen...die leute die vorbei kommen kennen sich bei mir zu 95% nicht aus was das ist...die kennen gar nicht wie schwer das ist die ganzen tricks zu perfektionieren aber die findens so schön wenn man das hoch rauf wirft xD RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Jojo - 13.08.2010 @hansi: wie geil 10euro?! ich spiele öfters mal auf dem schulhif und einmal stand der halbe schulhof um mich rum und haben mir geld dahin geworfen. war aber irgentwie scheise. als ich dann in die klasse gekommen bin ´haben alle rumgeschrien und so. schrecklich... RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - KnI_It - 13.08.2010 Lasst sie labern, trainiert einfach weiter, wenn ihr richtig gut seid werden plötzlich alle sehr schnell ruhig. Bei mir wars schon oft so, vor einem Auftritt, sprechen mich mehrere Leute an, viele kleinere Kinder aber auch Erwachsene. Die Kinder meinen dann immer: "oh das ist langweilig, das kenne ich schon." Wärend die Erwachsenen meist mit Hochwerfen anfangen. Und kaum hab ich angefangen zu spielen, fangen sie schon mit Jubeln an, dabei treibe ich das Diabolo nur an Wenn dann die ersten Tricks kommen sitzen die meisten nur noch mit offenen Mündern da. Es gibt da aber auch ein ganz anderes Erlebniss.... was wirklich unheimlich war. Ich war in einem Zirkus und wir hatten eigentlich einen ganz lockeren Auftritt vor uns. In so einem großen Festzelt, vor ca. 500 Leuten. Jeder von uns hat seine Nummer vorgeführt die auch wirklich gut waren. Ich meine welcher Mensch würde denn nicht klatschen, wenn jemand von 3 bis 7 Bälle durchjongliert und dann noch 8 Bälle flasht? Naja das Klatschen blieb aus... als ich dann mit meiner Diabolo-Nummer dran war, dachte ich schon, was das jetzt wohl wird... Auch bei mir blieb das Klatschen aus, vielleicht gab es ein paar kleine Außnahmen. Vereinzelt haben Leute geklatscht, aber es war nicht mal lauter als das Geschwätz der anderen. Ich denke die meisten von euch können sich gar nicht vorstellen wie es ist auf der Bühne zu stehen, eine akzeptable Nummer zu zeigen, aber keinen Applaus dafür zu bekommen. Aber der Hammer war dann: Nachdem wir alle fertig waren und unser Zeug wieder aufräumten, kam die nächste Gruppe auf die Bühne. So eine Tanzgruppe die hauptsächlich aus Damen des mittleren Alters bestand Es endete damit, dass fast alle Leute in dem Zelt anfingen loszujubeln... Das kam uns dann irgendwie merkwürdig vor. RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Hendrik - 13.08.2010 es ist einfach so dass die leute dich nur hoch werfen sehen wollen . das war mal auf nen geb von meiner mum. ich habe im garten geübt und die gäste sahße drausen dann habe ich angefangen zu spielen und habe mal hochgeworfen und alle haben i-wie gestaunt ka warum doch als ich das anderes geübt habe haben alle angefangen sich zu unterhalten. die mensche die nicht wirklich jonglieren oder diabolo spielen können, können einfach nicht einschätztenwie schwer doch das ist was wir volziehen und finden z.b wenn man nen sucide macht es ziehmlich uinspektarkuläar weil sie einfach nicht die verschiedenen schritte erkenn können. lass uns eifach nur wie ich schon beschrieben habe, auf neue diabolospieler hoffen die durch zufall die schönen dine des diabolospielens erkennen RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Fidelio - 13.08.2010 naja, zum thema hochwerfen, ich war ja mit der klasse in england. wir hatten freizeit und da war so ein "straßenkünstler", wo auch ne menge leute standen (locker 200). der hat auch ne ganz gute show gemacht und dan kamm er an auf einer leiter diabolo zu spielen (die leiter lehnte nirgends an). wirft so hoch und macht ein paar anfänger tricks. plötzlich schreit einer ausm publikum: "chinesse suicide" RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Hansi - 13.08.2010 Das mit dem fehlenden Applaus kenn ich auch. Normalerweise drehen die Leute bei meinen Auftritten immer voll ab^^(Nur so als Vergleich damit der Unterschied deutlich wird und nicht zum Angeben!). Aber als ich einen Auftritt in Tiengen(kennt ihr warscheinlich nicht) hatte, bekam ich so gut wie gar keinen Applaus Aber davor hatte die Zirkus-AG des Tiengener Gymnasiums auch einen Auftritt(mit Diabolo) und Die bekamen sau viel Applaus?! Aber ihr Auftritt war mehr als mieserabel, denn es war so, dass der "Anführer" in der Mitte stand und links und rechts von ihm Schüler standen. Dann als es losging kam erstmal total beschissene und unpassende Musik und dann kam das beste! Der Anführer, der in der Mitte stand, sagte immer den Trick an, denn sie gleich "Synchron" machen. Also z.B. ist der Suicide(den, den man meistens als Integralanfang nimmt, der "Tot" Und DAFÜR haben die soviel Applaus bekommen, das glaubt man nicht Und Jan, ich glaube du hast keinen Applaus gekriegt, weil du die ganze Zeit nur 2d continious Suns gemacht hast und keinen c-Fan .
|