![]() |
|
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149) |
RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 01.04.2010 Hmm blöde Sache... Hoffen wir mal, dass viele HD-kameras weiterhin 4:3 unterstützen. Abgesehen davon hättest du mehrere Möglichkeiten. Zum einen könntest du dich nach anderen Kameras umsehen, die das Format unterstützen (von Freunden, Bekannten etc). Zum anderen Könntest du das ganze aber auch in 16:9 filmen, und zwar so, dass du nachher rechts und links mittels maskierungen das video zurechtschneidest. Anschliessend wird das Video durch die Vergrösserung zwar normalerweise unschärfer aber mit einer Auflösung von full-hd dürfte das eigentlich kein problem sein. Ich selbst würde allerdings variante 1 bevorzugen, schon allein deshalb, weil maskierungen auf das richtige format eine Sache für sich sind Ace RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mr. Frosch - 01.04.2010 muss mal gucken ob n freund von mir ne kamera hat die da geeignet ist und sie mir ausleiht ist ja noch seit bis zum einsende schluss ^^ RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 01.04.2010 puh, zum glück sind bis dahin noch ein paar conventions, da wird sicher die eine oder andere gute cam dabei sein. also das mit den sonnenbrillen fällt jetzt flach oder wie? auf der frontpage wurde ja nichts davon erzählt. somit haben wir auch nicht wirklich ein thema oder einen namen, oder hab ich da irgendwas verpasst? RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Valium - 02.04.2010 @dirk, dennis, felix (war doch der name von programload) werd schaun was sich machen laesst, hab nur seit langem nichts mehr wirklich interessantes dazugelernt andererseits waer diesmal eine hd cam zu verfuegung... bin btw contra Sonnenbrillen RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Ace - 06.04.2010 Zum Thema Sonnenbrillen: Ich würde sagen, jeder macht es wie er's möchte. Ich persönlich werd mit Sonnenbrille spielen @Valium: Wie gesagt, es wär echt schade, wenn du nicht im Video wärst. So jemand wie du muss einfach rein! RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Markus 1987 - 06.04.2010 Für die Diabolotreff werbung könnte man ja die web Adresse auf ein Diabolo schreiben, das könnte dann anfangen sich zu drehen und die Adresse verschwindet und die Tricks starten. RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Flip - 06.04.2010 Contra Das gab es doch schon in ganz ähnlicher Form bei D.ca. Wofür brauchen wir überhaupt solche Werbung? RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Danieldebuti - 06.04.2010 (01.04.2010, 18:45)Ace schrieb: weil maskierungen auf das richtige format eine Sache für sich sindyup, besser wenn der Editor das macht, oder? so würde es einfacher und weniger problematisch für die nicht erfahrenen Teilnehnmer sein. geht! ^^ RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - 3Djiabolopupil - 06.04.2010 Hey Leute, ich find das jez aber iwie voll scheisse, das wir gar nix haben, nichtmal ein kleines Thema oder ieine Idee. allerdings bin ich auch voll gegen Sonnenbrillen, das Gesicht solle man schon gescheit sehen oder? Und die Idee von dir Markus, find ich jez auch iwie net so kreativ..., wie schon gesagt ein bisschen nachgemacht Ich weiß, ich weiß ich stänker zu viel... Aber gerade wir Jongleure könnten schon auf bessere Ideen kommen. Ein bisschen mehr Kreativität Jungsund Mädels!!! RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 06.04.2010 an diesem punkt möchte ich nochmal das thema essen vorschlagen.... öhm nein tut mir leid, ich meins nicht so... also @jonas: ich denke schon, dass du recht hast, mit dem thema. aber, es ist ja nicht mehr soo lange hin bis zum endtermin, ich denke wir hätten das doch früher anfangen sollen mit dem planen. oder zumindest die leute schonmal dazu animieren sich darüber vielleicht gedanken zu machen und die werden dann so 2-3 monate vor dem abgabetermin geklärt. so meine meinung ist: es reicht auch ein normales video, ohne thema. alle collab videos sind immer spitze gewesen, ob mit oder ohne thema. wenn wir ein thema haben ist das klasse, wenn nicht, dann haben wir halt einfach keins. |