Diabolotreff
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 (/showthread.php?tid=2419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Fidelio - 31.08.2010

(31.08.2010, 18:45)Ace schrieb: EDIT: Der Direktdownload wurde jetzt von uns eingefügt. Liegt alles auf nem ftp-server. Kein Passwort, kein rapidshare. Bitteschön Icon_wink

danke, besser als rapidshare. ist zwar kein ftp sondern nen http aber egal ;-) beides gut

und wtf, 1gb? was hast du beim rendern gemacht?^^

aber er läd mit 800kb/s^^

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Ace - 31.08.2010

Zitat:und wtf, 1gb? was hast du beim rendern gemacht?^^

Einiges durcheinander geworfen, das hab ich. Vor allem die fps. Wirklich eine Sache auf die ich beim nächsten mal achten sollte. Warum das trotzdem so groß geworden ist weiß ich nicht. Ich habs genauso komprimiert wie ich alles komprimiere. JPEG-Sequenz, danach h.264 fertig. Hat bisher immer schöne Dateigrößen gebracht, warum diesmal nicht, keine ahnung^^

Musst es ja nicht laden. Ich versuch das beim nächsten mal besser hinzubekommen Icon_wink

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - -Felix- - 31.08.2010

Mann mann mann ich geh grad in Urlaub und dann is das Ding da echt und per iPod weis ich dann dass das Video online ist aber kanns wegen Copyright nicht auf YouTube nicht bewundern! Jetzt sitz ich im Internetcafe und hier hats keinen Sound...eben nur halbsogut, naja was zu den Tricks und dem Editing kann ich ja schonmal sagen!
Junge Dirk du bist so geil echt, die Animationen sind mal soo geil ey, nicht nur die durchsetzung auch die Idee mit der du das Thema vom Video echt gut betont hast. Kein Diaboloforum hat sowas je gesehen mit so einem intro und Editingtechnisch setzen wir da mit Dirk neue Masstaebe =) echt du hast mein Respekt!
Von der Musik her finde ich den Wechsel zwischen den songs garnicht schlect eher gut gestaltet. Was will man denn so gros nen uebergang von song zu song machen...da wuerde mir nix einfallen.
Wegen Seitenverhqelltniss die Loesung ist echt Professionell, aber das lief etwas scheif ich haette y.B. auch in 16:9 aufnehmen koennen und habs wegen der Vorgabe gelassen. Aber das ist dann schonmal was fuer naechstes Jahr!
Frage an dich Dirk weil ich denken von dir kann man vel lernen...koenntest du schreiben mit welchen Programmen du gearbeitet hast und die Titelanimationen erstellt hast? Und wenn du Zeit und Lust hast eventuell ein Paar hintergrund infos ueber die Bearbeitung reinstellen? Wuerde mich voll freuen!
Ich hoffe wir haben dich weiterhin dich als den Editor von dem geilen video und ich freue mich inzwischen daueber wie es bei der Planung vom ersten Collab lief und dass du ausgewaehlt wurdest. =)

Also zu den Tricks...die Reihe von Mokai Tim undTobi war geil! Echt geil weil das was abwechslungsreiches und kreatives war =) Sorz macht mit seinen 3d skills in dem Alter auch eindruck bei mir! Und mehr sag ich erst wenn cih das alles 7 mal mit musik daheim gesehen hab!
Diabolotreff rulez!

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Monti - 31.08.2010

Ohhh ♥
Ich mag's total gerne Icon_smile
Hab's erstmal meiner Ma gezeigt :X
Sie findet es auch echt klasse =D

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Niklas - 31.08.2010

(31.08.2010, 20:20)-Felix- schrieb: Mann mann mann ich geh grad in Urlaub und dann is das Ding da echt und per iPod weis ich dann dass das Video online ist aber kanns wegen Copyright nicht auf YouTube nicht bewundern!
dann geh doch auf juggling.tv das geht auch mit dem Ipod Touch(wie das mit anderen ist weiß ich nicht)

(31.08.2010, 20:20)-Felix- schrieb: Frage an dich Dirk weil ich denken von dir kann man vel lernen...koenntest du schreiben mit welchen Programmen du gearbeitet hast und die Titelanimationen erstellt hast? Und wenn du Zeit und Lust hast eventuell ein Paar hintergrund infos ueber die Bearbeitung reinstellen? Wuerde mich voll freuen!

ja bitte

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Jonas - 31.08.2010

Ich bin hier auch grade auf Kreta und froh, dass es auf meinem iTouch klappt xD.

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Flip - 01.09.2010

Danke für das uploaden der High-Quality-Version ^^ Dachte nicht, dass das so ein gewaltiger Unterschied ist O.o

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Ace - 01.09.2010

Felix schrieb:Frage an dich Dirk weil ich denken von dir kann man vel lernen...koenntest du schreiben mit welchen Programmen du gearbeitet hast und die Titelanimationen erstellt hast? Und wenn du Zeit und Lust hast eventuell ein Paar hintergrund infos ueber die Bearbeitung reinstellen? Wuerde mich voll freuen!

Da ich Adobe Premiere Pro noch nicht so lange habe, habe ich den gesamten "Zusammenschneide-Kram" in Ulead Video Studio 11 gemacht. Und das war definitiv das letzte mal. Das Programm ist keinem zum empfehlen, der etwas sucht, das zuverlässig ist und vor allem stabil läuft. Also wie gesagt, Folgeprojekte werden alle in Premiere Pro entstehen.

Titelanimationen komplett in After Effects CS4 erstellt. Wer sich ein wenig damit auskennt wird merken, dass das nicht allzu viel Arbeit erfordert. Man muss halt nur das richtige Konzept und eine gute Idee im Kopf haben Icon_wink Für genauere Infos -> Pn!

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - phoenix-jonglage - 02.09.2010

Noch gar nicht geguckt und schon überzeugt Icon_wink feedback kommt irgendwann bin im umzugstress werde es jetzt schnell schauen und mich in paar tagen wochen melden Icon_smile

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - phil - 04.09.2010

sowas von arschmegageil
das video ist so fett und so megagut geworden, alles hat gestimmt.
krasse editing-skills, dirk! after-effects? echt ein großes lob an dich, auch das thema gut rübergebracht, einfach WUNDERVOLL.
grade von ner woche wandern ohne internet zurückgekommen, und schon ist es vor 5 tagen rausgekommen, davor hab ich eeewig drauf gewartet.
morgen wird das gleich noch 3mal geschaut.
supi
danke.
phil