![]() |
|
Lahr Winter 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Lahr Winter 2010 (/showthread.php?tid=2478) |
RE: Lahr Winter 2010 - Yunus - 18.10.2010 @ kniit ich bin auch spontan aber nid wenns um den hunger geht mir wärs auch lieber wenn nach der con noch ein paar tage ferien sind RE: Lahr Winter 2010 - milenio - 18.10.2010 @Hansi: 1.-3. finde ich schlecht und auch für euch wäre des warscheinlich unpraktisch weil da noch weniger Züge fahren als am normalen Wochenende. vorallem kommt ihr dann hier an und es gibt gar nichts zu essen weil noch nicht mal McD offen hat Ich fände vom 2. bis zum 4. auch nicht schlecht @jeses: des heist knut und nicht kniit macht aber nichts hab auch ein bischen länger gebraucht um es zu checken RE: Lahr Winter 2010 - -Dominik- - 19.10.2010 Ich fand Hansis ersten Vorschlag (3.-5.) am besten. Dann würde ich nämlich auch alle Tage Zeit haben. An den Wochenenden finde ich es auch nich so gut RE: Lahr Winter 2010 - milenio - 19.10.2010 Bin voll Dominiks Meinung^^ des würd mir voll in den Terminplan passen und auch so wärs um den Zeitpunkt genial. Wir können ja sogar den Titel "erster Diabolotreff des jahres" in Anspruch nehmen RE: Lahr Winter 2010 - Hansi - 20.10.2010 Also von mir aus können wir den Termin nehmen. Was sagt ihr Anderen? Scrat, Jordan, kommt ihr auch wieder, oder diesmal nicht? @milenio(Dominik RE: Lahr Winter 2010 - Yunus - 20.10.2010 wie gesagt ich bin Zeitlich her die Zeit da offen also sagt nen Termin und ich tu mein möglichstes mit anwesenheit zu glänzen RE: Lahr Winter 2010 - milenio - 20.10.2010 also knut wie siehts aus, und was haltet ihr anderen vom 3.-5. (oder auch 6. wenn 4 tage) RE: Lahr Winter 2010 - KnI_It - 20.10.2010 3. bis 5. passt bei mir. Nur haben wir dann wieder das Problem mit den Leuten die arbeiten. Aber bisher scheints da am Besten zu passen. RE: Lahr Winter 2010 - Hansi - 20.10.2010 Also Kevin hat gesagt, dass er sich dann einfach frei nimmt Und wer muss noch arbeiten? Round glaub ich, oder? Kannst du dir nicht auch frei nehmen?! Und wie wärs wenn wir mal sammeln wer an dem Termin kommen kann? Dann hat man wenigstens mal nen überblick. Zitat von Jonas(3Djabolopupil): 14.10.2010, 13:41 RE: Lahr Winter 2010 Ich faend 4 oder 5 Tage eig auch geil Also wenn das möglich waer.... Was meint ihr dazu? Ich hätte auch nix gegen 4 Tage, denn im Winter kann man sowieso nirgens üben als in ner Halle, aber 5 sind mir dann auch zu viele! RE: Lahr Winter 2010 - milenio - 20.10.2010 also 4 tage wären perfekt finde ich Zu der Sammlung wer kommen kann: - Hansi - Kevin (nimmt sich frei laut Hansi) - -Dominik- - Knut - 3D Jonas - Christl - Ich - der andere Jonas - Pius - Mario - Kevin (km7) - jeses - MAC - (Ricky) vlt. - (Scrat und Jordan ) warscheinl. Wie siehts aus mit: - Phil Edit: aktualisiert |